Samstag, 29. Juni 2013

Boxen Dschungel OoO Glossy Box

Hallöchen aus dem verregneten Süden hier !!!!

Ihr lieben, ich hab euch eigentlich heute soviel zu erzählen, aber dann würde ich heute Abend noch dran sitzen und tippen! Ihr bekommt jetzt die nächsten Tage einiges zu lesen :)!

Ich fang jetzt einfach mal der Reihe nach an!

Ihr wartet ja bestimmt schon ganz sehnlichst auf den Blogpost mit den verschiedensten Beautyboxen!

Aus dem einem Blogpost mache ich jetzt mehrere, da der Post sonst ewig lang werden würde. Ich poste euch jetzt alle in den nächsten Tagen!

Vorab eine kurze Erklärung für die, die nicht wissen, was ich meine!

Also bei Beautyboxen handelt es sich quasi um nichts anderes, als Überraschungsboxen mit Produkten aus den Bereichen Pflege, Kosmetik und Beauty.

Diese Boxen können dann abonniert werden und werden dann monatlich mit der Post geliefert. Oft bekommt man kleinere Größen zum Testen, manchmal aber auch Orginalgrößen.

Dadurch lernt man Produkte kennen, die man sich nie gekauft hätte.

Und nun zu den Boxen:

Beginnen werde ich mit der Glossybox

 


Inhalt: 5 original Luxusproben und SonderausführungenPreis: 15 € inkl. VersandKündigung: monatlichLiefertermin: MonatsendeZahlung: Kreditkarte oder Lastschrift in MonatsmitteBesonderheiten: Beautyprofil, GlossyDots und GlossyMagazinMarken: HighEnd-Segment, junge aufstrebende Kosmetikhersteller
Homepage: www.glossybox.de

Mit der GlossyBox Beauty erhält man für 15 Euro monatlich eine Kosmetik-Überraschungsbox. Die edle Box beinhaltet immer 5 original Luxusproben und Sonderausführungen aus dem Bereich Pflege und dekorative Kosmetik.
Nach der Anmeldung füllt man hier ein Beautyprofil aus, eigentlich sollte dann die Box individuell zusammengestellt sein, was meiner Meinung nach aber eher weniger der Fall ist.

Nach dem Erhalt kann man den Inhalt bewerten und erhält dadurch GlossyDots, die man dann sammeln kann und irgendwann einlösen kann (durch das einlösen bekommt man dann eine Glossybox gratis)

 



Neben der GlossyBox Beauty gibt es von Glossy Box noch die GlossyBox YoungBeauty, GlossyBox Eco mit Naturkosmetik Produkten, GlossyBox Men und GlossyBox Baby.

Young Beauty
Die GlossyBox Young Beauty erscheint alle zwei Monate und kostet dann alle zwei Monate  9,95 Euro 5 ausgewählte Beautyprodukte für Young Beauty-Queens. Finde ich persönlich fast besser wie die Glossybox Beauty!

Eco
Bei der GlossyBox Eco handelt es sich um eine einmalige Sonderbox.

Baby
Die Baby Box besteht aus einer Schwangerschaftsbox für werdende Mütter und einer Geburtstagsbox mit Pflegendem für das Baby und die Mutter.

Ich hab mein Abo mittlerweile wieder gekündigt, da sich die ganzen Sachen irgendwie wiederholen !!! Ausserdem hab ich von anderen Boxen soviele ähnliche Produkte!!


Habt ihr die Glossybox? Wie findet/fandet ihr diese??

Liebe Grüße, Jenny ♥

1 Kommentar:

  1. Von meiner letzten Glossybox war ich nicht so begeistert und hab nun schon fest beschlossen gehabt, mein Abo zu kündigen - und dann kam heute die Juli Glossybox und, was soll ich sagen? Ich bin begeistert <3
    Das ist nach längerem mal wieder eine richtig tolle Box - allein das Design ist hinreißend <3 <3 <3

    Werde aber noch ein par Tage brauchen, bis ich sie dann auf meinem Blog vorstelle, da ich derzeit recht viel um die Ohren hab...

    LG

    AntwortenLöschen