Freitag, 21. Juni 2013

Tierisch viel los

Halli Halllllooo ihr lieben!!!

Heute schreib ich euch mal aus unserem Garten :).

Waren eben schon im neuen Pool mit einem selbst gemachten Erdbeer Joghurt Eis. Yammmiiii

Aber mehr dazu die Tage!


Heute wollt ich euch mal ein paar Bilder von unserem Zoo Besuch vor einiger Zeit zeigen.

Wir wären nämlich im Nürnberger Zoo.

Wart ihr auch schon mal dort?

Ich war vor ziemlich vielen Jahrenschon mal da (nach der Kommunion, ging unser Ausflug dorthin) und irgendwie hatte ich ihn schon gar nicht mehr so wirklich in Erinnerung, da sich so vielen geändert hatte und daher wollte ich ihn mal wieder mit meinen zwei Männern besuchen!

Wir hatten ganz spontan beschlossen, einfach mal los zu düsen. Entweder wollten wir nach Bad Mergentheim in den Wildpark oder nach Nürnberg in den Tiergarten. Aber wie ihr wisst, hatten wir uns dann letztendlich für Nürnberg entschieden!

Die Fahrt dorthin verlief ohne Probleme und rucki zucki waren wir dort!!!!

Als ertses sind wir mit dem Züglein eine kleine Runde gefahren, da der Zoo wirklich riesig ist und wir schon ziemlich spät (waren erst kurz vor 16 Uhr da) war. Allerdings hat der Zoo auch bis  nach 19 Uhr geöffnet gehabt!

Als wir ausgestiegen sind, kamen wir zu den Laufvögel









Danach gings ans füttern :). Jonas hatte seinen Spaß.




(Übrigens der Schal ist von der lieben fighty!!! Einen ähnlichen könnt ihr hier auch gewinnen)


Und noch ein paar weitere Bilder:


Die Familie Eisbär konnten wir auch bestaunen!


Meine zwei Männer beim Seeroben beobachten



Im Schmetterlingshaus hat mein Mann dieses tolle Foto geschossen.


Und das Bild gehört zu meinen Lieblingsbildern ♥




Wann wart ihr das letzte Mal im Zoo/Tierpark???
Welche gehören zu euren Lieblingszoos/Lieblingstierparks??

Wir werden jetzt noch eine runde Grillen und dann kommt der kleine Mann endlich ins Bett (der ist nämlich sowas von K.o!!!!!!

Ganz liebe Grüße, eure Jenny ♥

P.s. denkt an das Gewinnspiel, bis Sonntag könnt ihr noch mitmachen !!!!!

1 Kommentar:

  1. Hmmmm Yoghurteis:..klingt lecker!<3
    Würde mich voll freuen wenn du mal bei mir vorbeischaust!
    Liebst Leo

    http://loenis.blogspot.de/

    AntwortenLöschen