Sonntag, 16. Juni 2013

Von Mützen und Schals - Verlosung 1

Halloooooo!!

Wer mich kennt, weiß dass ich nicht so der Fan von selbst genähten Sachen bin. Ist mir oft zu knallig bunt und zu unruhig.

Ich bin eher der Fan von ruhigeren gerne auch nur in einer Farbe und modernen Sachen. (Ich zeig euch gern auch mal den Kleiderschrank vom Kleinen Schatz, dass ihr wisst was ich meine).

Durch Zufall bin ich auf die Seite von der Fighty gestoßen und hab mich da mal umgesehen! Mädels ich war so positiv begeistert!!! Mir hatte es vor allem die "Michel-Mütze" angetan!!! Ich war hin und weg!!!!

Außerdem war ich noch auf der Suche nach einen Schal, falls mal ein stärkerer Wind geht bzw es mal etwas frischer wird!!!

Also hab ich die Fighty mal angeschrieben!!!! Und nach ein paar Mails, hatte sie meine Bestellung in der Tasche! 

Ich hatte den Schal sowie eine dazu passende normale Mütze und DIE Michelmütze bestellt!!!






Ich konnte es gar nicht mehr abwarten und freute mich schon wahnsinnig, bis die Sachen bei mir ankamen!!! 

Und Rucki Zucki waren die bei mir!!!!

Ich hatte mich soooo gefreut, weil Sachen so wundervoll genäht waren/sind!!!




Weil ich so begeistert von den Schals bin, hat mir die Fighty gleich zwei zum Verlosen zur Verfügung gestellt!!! 

Genial, oder???

Für Jungs:


Für Mädchen:





Habt ihr auch selbst genähte Sachen in den Schränken eurer Zwerge????

Und so könnt ihr dieses Mal mit machen!!!

1. Einen Kommentar auf dem Blog (und bitte nur auf dem Blog) hinterlassen. (Sofern das nicht geht, versucht die Seite nochmals neu zu öffnen oder schreibt mir eine Nachricht!!!)

2. Wollt ihr den Schal für Jungs oder Mädchen???

3. Auf der Kibami- Der Lifestyleblog Gefällt mir drücken

4. Öffentlich teilen

Bis zum 23.06.2013 um 18 uhr habt ihr Zeit zum mitmachen!

Und wer lust hat, kann auch gerne mal bei der Fighty vorbei schauen!!!


Einen super schönen Restabend euch ♥

Kommentare:

  1. Ich Ich Ich.... und zwar für Charlotte und Louisa. :-)

    LG
    Natascha

    P.S. Allen Teilnehmern viel Glück und Dir liebe Jenny ein fettes DANKE

    AntwortenLöschen
  2. Wir machen auch gerne mit! Emilia würde sich sehr freuen!

    LG Lissi

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wo ist denn mein Kommentar???

    Es sind sehr schöne Sachen!!! ;)
    Ich mache dann für den "Jungs-Schal" mit... :D

    LG

    AntwortenLöschen
  4. Uii wie schön :) Würd gern mein Glück versuchen und gern einen für meinen kleinen Mann gewinnen ♥

    Glg, Kerstin

    AntwortenLöschen
  5. Oh wie cool, ich bin dabei <3 - würde den Loop für Mädchen haben wollen - habe drei Mädels - hi hi - liebe Grüsse, Jacqueline

    AntwortenLöschen
  6. oh wie schön ich würde gern was für mein lausbub gewinnen <3

    AntwortenLöschen
  7. Silvia Tröster20. Juni 2013 um 20:21

    Ich würde mich sehr über den Mädchenschal freuen! LG

    AntwortenLöschen
  8. Junge

    Sehr gerne dabei, und geteilt. :)

    Tollen Blog hast du. :) Mach weiter so.

    Liebe Grüße, Denise.

    AntwortenLöschen
  9. Oh ich würd mich sehr über den Mädchenloop freuen für meine kleine Maus <3
    Liebe Grüße
    Ulrike O.

    AntwortenLöschen
  10. ich kenne das, ich mag das Muster-und-Farbengemixe auch nicht, deshalb nähe ich selbst.
    Wenn Du also nochmal so etwas suchst, kannst Du gerne auch bei mir mal schauen:
    monsterlabel.blogspot.de
    oder
    www.facebook.de/Monsterlabel77
    ABER: Ich freue mich auch, wenn ich mal nicht selber nähen muss und die Mütze und die Loops sind einfach toll. Ich hätte gerne den für Jungs :-)

    AntwortenLöschen
  11. Ob Junge oder Mädchen spielt keine große Rolle - ich hab hier beides ;-)
    Und sie würden sich auch beide tierisch freuen.
    Die Loops sind (alle beide) einfach zauberhaft....

    AntwortenLöschen
  12. Ohh..total schön *.*..für meinen elias..gerne dabei ♡♡♡
    Glg e.w

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallöchen, irgendwie verschwand deine frage... Also ich meine schon, dass ich es los geschickt hatte... Ist ja doch schon etwas her... Hattest du nichts bekommen???

      Löschen
    2. Nein..leider nichts. .och hab aich nicht mehr dran gedacht..is mir gestern eingefallen..aber is nicht so schlimm :*

      Löschen
  13. omg, das wäre ja richtig super!!!!
    für meinen kleinen Raphaelwäre das der hit!
    geteilt und in meinem blog veröffentlicht!
    und blog verfolgt,bevor ich das gewinnspiel sah, haha <3
    hier der post zum gewinnspiel http://maid-love-and-life.blogspot.de/2013/06/kinderschall-giveaway.html

    viele grüße :3

    AntwortenLöschen
  14. Hallo :-)
    würde gerne den Schal für Mädchen gewinnen.
    Hab geteilt und so weiter :-D

    Liiiiiiebe Grüße,
    Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  15. wir sind auch dabei und würden den gerne für jungs gewinnen
    gruss sandra und tom

    AntwortenLöschen
  16. Huhu, wir machen natürlich auch mit, da Quentin sich auch über einen tollen Schal freuen würde, für toll befunden, gepostet und geteilt <3
    LG Tanja & Quentin

    AntwortenLöschen
  17. Super schön, ich würde mich sehr über einen für meine Tochter freuen.

    AntwortenLöschen
  18. Ich würde mich riesig über einen Loop für meinen Sohn freuen. Die Farben gefallen mir super, ganz so kunterbunt muss ich es dann auch nicht haben.
    Leser bin ich jetzt, Fan bei Facebook auch (Constanze Adrian)und geteilt habe ich hier:
    https://www.facebook.com/constanze.adrian/posts/540101819381326

    Hoffe ich habe nichts vergessen.
    LG Constanze

    AntwortenLöschen
  19. Hallo Jenny,

    ich würde mich über einen Loop für meinen Sohn freuen.

    LG,
    Natascha

    AntwortenLöschen
  20. Ich würde mich über sehr für meine zwei mädls über einen loop freuen :)
    Lg Steffi mit Anna und Lina

    AntwortenLöschen
  21. Hallöchen,

    bei mir klappt es ja irgendwie nicht mit den eintragen 😞

    Leni, Juna und ich würden uns sehr über einen Mädchen Loop freuen 😊

    Vielen Dank für Deine Mühe,
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  22. Tochter wie Sohn würden sich mega sehr über einen freuen! Lg Anja

    AntwortenLöschen
  23. Würde mich riesig über den Loop Schal für meinen Sohn Louis freuen!
    Die Sachen von Fighty's sind schon der Hammer...
    Ganz liebe Grüße, Steffi & Louis
    ..

    AntwortenLöschen
  24. juhu ich hüpf gleich mal noch schnell mit in den Los Topf rein..schönen Blog hast du ich würde mich über einen Mädchen Loop freuen für meine süße..wünsch dir weiterhin viel Glück

    Antje Dressler

    AntwortenLöschen
  25. Super tolle Loops

    Eleonora würde sich sehr darüber freuen, sie liebt Schals,Mützen etc.

    wäre Vorallem ein Super nachträgliches Geburtstagsgeschenk für meine Prinzessin!

    Dennoch wünschen wir allen Teilnehmern und Kindern viel viel Glück bei der Verlosung.

    Lg Giovannella und Eleonora

    AntwortenLöschen
  26. Wir würden uns über den Mädchenschal freuen. Liebe Grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen