Sonntag, 23. Juni 2013

Meine Spielzeugkiste - Teil 2 Und ihr dürft auch testen!!

Und gestern bekam er dann den großen Tierpark. Leider sind das viel mehr kleinteile, was jetzt aber nicht negativ rüber kommen soll, sondern unser Schatz verteilt die Spielsachen gern im ganzen Haus und daher ist es immer so eine Sache alles da zu haben, wo es auch hingehört!!!



Papa und Sohnemann haben den Tierpark zusammen aufgebaut und dann wurde auch schon fleissig gespielt! Was ich ganz besonders süß fand: Unser Schatz hat aufeinmal dem Papa alle Tiere gezeigt und richtig benannt!!! Ganz stolz war er auf den Hase, denn da gings dann "Hase, Hase, Hase", ebenso beim Affen :).




Und natürlich musste auch das Baby fleissig dabei sein. Denn das Baby musste sogar Traktor fahren. Und wisst ihr wer das Baby sein soll? Seine Freundin Eja, ich musste echt lachen :PPP.




Falls ihr die Spielzeugkiste auch so toll findet wie ich und sie testen möchtet, dann dürft ihr euch ganz schnell unter der folgenden Adresse bewerben :


Bewerbt euch schnell, denn es stehen nur 100 Plätze zur Verfügung!!!!!

Als ausgewählte Testfamilie bekommt ihr dann

• 1 Monat Spielzeugkiste S kostenlos
• Bis zu zwei Playmobil-Spielzeuge in der Kiste
• Kostenloser Versand und Rückversand
• Kein Abo
• 30 % Rabatt, wenn die Tester ein Spielzeug kaufen möchten

Nach dem test müsst ihr nur ein Feedback zu den Produkten abgeben.

In der Kiste befinden sich nur Spielzeuge der
brandaktuellen Reihe von Playmobil 123. 

 





Und diese Produkte sind auch ganz neu erschienen bzw. erscheinen ganz neu:

Für Kinder ab 1 1/2 Jahren


Erscheinungsdatum: 15. März 2013
6785 Kinderspielplatz – UVP € 9,99
6788 Spaziergang zur Sommerweide – UVP € 14,99
6789 Feuerwehrheli – UVP € 7,99
6790 Cabrio – UVP € 6,99
6791 Abschleppwagen – UVP € 9,99

Erscheinungsdatum: 13. September 2013
6783 Meine Mitnehm-Eisenbahn – UVP € 42,99
6784 Wohnhaus – UVP € 39,99
6786 Weihnachtskrippe – UVP € 19,99
6787 Weihnachtsmann mit Rentierschlitten – UVP € 12,99


Ich glaube besonders der Feuerwehrheli wird bald hier ein Zuhause finden !!!!


Bin mal gespannt, ob einer meiner Leser die Box testen darf :)!!!

 

Was haltet ihr von so einer Box bzw. wie findet ihr die Playmobilsachen????


Schönen Sonntag euch !!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen