Montag, 24. Juni 2013

Was nehm ich????

Hey ihr hübschen!!!!

Eben war ich Einkaufen und stand mal wieder vor der Entscheidung was nehme ich????????

Ich finde, gerade bei Deos und Parfums ist das ganz besonders schwer!!!!!

Also hab ich mal wieder an etliche gerochen und hab mich letzt endlich für den gofresh roller von Dove entschieden!


Welchen Deo benutzt ihr????

Ausserdem bin ich schon länger auf der Suche nach einem Rouge. Und heute hab ich endlich eins gefunden!!! Ich wollte eins, was frisch aussieht, aber weder zu Pink oder so korallfarben wirkt! 

Und so hab ich mich für dieses hier entschieden!!!!



Welches benutzt ihr???


Liebe Grüße, Jenny ❤

Kommentare:

  1. Also Puder nehm ich garkeins- überhaupt ist es schon lang her dass ich groß was aufs gesicht gepinselt hab! Eigentlich habe ich die letzten jahre lediglich Concealer genommen wegen augenringen und kajal! Bei Deo nehme ich lieber Sprüher statt Roller und da kommt es immer auf die Stimmung an :D mich kann die Hygiene-Industrie echt mit schönen bunten Flaschen kötern! Liebe Grüße Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Ich benutze den gleichen Puder. Der hilft besonders nach einer Nacht, voller Unterbrechungen, dass man halbwegs frisch aussieht. :)

    LG
    Saskia

    http://knirps-mit-kruemel.blogspot.de

    AntwortenLöschen