Samstag, 22. Juni 2013

Meine Spielzeugkiste Teil 1

Hallöchen ihr da draußen!!!

Uns hat diese Woche ein riesen Paket erreicht!!!
Und zwar bin ich ganz zufällig über Facebook auf Meine Spielzeugkiste gestoßen. Kennt ihr die Seite schon???

Ich bin schon einmal vor ein paar Monaten darauf gestoßen und dachte mir "eigentlich ein super System". Man kann sich da auch verschiedenen Spielsachen (auch hochwertige Sachen) aussuchen, je nachdem ob 1, 2 oder bis zu 6 Sachen wählt man dann die Kistengröße aus. Je nachdem richtet sich auch der Preis.
Weil oft sind Spielsachen am Anfang ganz interessant und dann nach kurzer Zeit liegen sie im Eck bzw. überall verteilt. Ist doch bestimmt bei euch nicht anderst oder? Und hier kann man die ausgesuchten Sachen vier Wochen behalten und schickt sie dann zurück und man darf sich wieder neue Sachen aussuchen. Und falls die Spielsachen aber so geliebt werden, dass man die gar nicht zurück schicken mag, kann man diese auch 30% günstiger erwerben.

Aufjedenfall hab ich dann jetzt mal "Mein großer Tierpark" und "Meine Mitnehm Feuerwehr-Station" ausgesucht. Mein Schatz liebt ja Feuerwehrsachen, wir ihr schon öfters gelesen habt! Ausserdem lernt er momentan soviele neue Wörter und ganz wichtig hat er es ja auch mit dem Traktor und den Tieren, daher denke ich habe ich mich richtig entschieden :).

Wir hatten uns eigentlich von Anfang an gegen Playmobil entschieden, da wir richtige Lego Duplo Fans sind. Aber ich war gespannt wie die Playmobil sachen so sind!!

Also das Paket kam wahnsinnig schnell an, damit hatte ich noch gar nicht gerrechnet und ich, nein wir! waren positiv überrascht!!! Meine bisherige Meinung zu Playmobil hat sich schlagartig geändert! Die Sachen sind so schön verarbeitet und mein Zwerg hat sie gleich ins Herz geschlossen!!! Ab sofort werden hier mehr Playmobil Spielzeuge ein zuhause finden!!! Dazu lag in der Kiste ein zusätzliches kleines Geschenk! Und zwar einmal die Malseife und Farbbrausebadetabletten von Saubär. Fand ich total Süß!!! Vielen lieben Dank ♥!!!

Beides wollten wir dem Schatz natürlich nicht auf einmal geben, da er sonst nicht weiß, mit was es Spielen soll! Also hat er als erstes die Feuerwehrstation bekommen!!!



Und diese musste von Anfang an überall mit hin! Ich sags euch, teilweise gab es ein richtiges Theater, da die Feuerwehrstation weder mit zum Einkaufen durfte, noch mit ins Freibad! Denn diese musste im Auto bleiben!!!

Aber er hat einen riesen Spaß und spielt so schön damit!!! Ich hab euch nun auch ein paar Bilder um euch nicht noch mehr "zuzutexten" :)





Das Feuerwehrauto fand ich auch ganz süß!!!



Und zum Schluss wurde alles eingepackt und los gedüst!!!





Heute Abend bekommt ihr den anderen Teil zu lesen :)

Aber ich hab ein paar Fragen an euch!!!

Kennt ihr Meine Spielzeugkiste.de??
Habt ihr Playmobilspielzeug???



Schönen Mittag euch ♥



4 Kommentare:

  1. Huhu, wir lieben Playmobil ( Mama und Papa fast mehr als der Kleine :) ) wir haben die Mitnehme Arche-voll toll, alles zusammen gepackt und los geht es , da sie auch schwimmt wird sie auch oft mit ins Plantschbecken oder Wanne genommen! Die Feuerwehr ist ja wohl toll!!!und das mit den Testkisten hört sich super an!
    LG Tanja und Quentin

    AntwortenLöschen
  2. Wir mögen neben Lego Duplo auch Playmobil! ;) Mochte ich selbst als Kind schon! Wir haben auch die Mitnehm Arche von 123. Ein paar andere Sachen von 123 und auch viel vom normalen Playmobil :D durch Melvin! Milian spielt dadurch auch viel damit und mag es ;)

    AntwortenLöschen
  3. Meine Spielzeugkiste kenne ich! Hatte mal nen Gutschein dafür gewonnen, aber bisher nicht getestet! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Jennifer,
    habe aufgrund deines Posts auch gleich mal die Spielzeugkiste getestet. Und bin auch - genauso wie meine Maus - ganz angetan von der Feuerwehrstation. Mal sehen, ob sie bald bei uns einzieht. :) Habe auch einen Blogbeitrag dazu verfasst.

    Liebe Grüße
    Saskia

    http://knirps-mit-kruemel.blogspot.de

    AntwortenLöschen