Sonntag, 23. Juni 2013

Verlosung 1 - Gewinner

Hallöchen,
ihr seid bestimmt schon mega gespannt, wer die wundervollen Schals gewonnen hat???

Um euch nicht länger warten zu lassen :)

Den tollen Mädchenschal


hat die liebe Natascha J. gewonnen.
Dir und und deinen Mäusen herzlichen Glückwunsch


Den tollen Jungenschal



hat die liebe Kohana gewonnen!
Auch dir und deinem Sohnemann Herzlichen Glückwunsch



Schickt mir bitte eure Adressen an Kibami@gmx.de

Dann schicke ich euch die tollen Schals zu.

Vielen Dank nochmals an die Fighty!!!

Gleich ist der nächste Verlosungspost online und ich wander mal ins Bettchen.

Schlaft schön ♥ Gute Nacht!!!

2 Kommentare:

  1. ...
    OH MEIN GOTT.
    ich les das grade noch so und denke mir "gewonnen hab ich ja eh nicht"
    dann fiel meine kinlade runter!
    OH MEIN GOOOOOOOTTT
    VIELEN DAAAANK <3
    ich schreib dir sofort ein email!
    *vor freude gegen die wand renn*
    omg mir kommen glatt die tränen :,)

    AntwortenLöschen
  2. wunderschöne schals !!:-)
    Glückwunsch an die Gewinnerinnen !!:-)

    LG waldschnecke87

    AntwortenLöschen