Samstag, 29. Juni 2013

Keine Blumenvase vorhanden?

Hallöchen ihr hübschen!!!

irgendwie steh ich ganz oft vor dem Problem, dass ich Blumen da hab (entweder geschenkt bekommen, selber gekauft oder einfach mal den Garten besucht) und immer keine passende Vase habe.

Kennt ihr das Problem auch???

Und da hab ich eine ganz tolle Idee gesehen und hab diese etwas verändert!

Sieht doch toll aus oder???




Geht auch ganz einfach!

Ihr nehmt irgendein gefäß in passender Größe und näht euch ein kleines Säckchen und sucht euch ein schönes Geschenkband und bindet es darum.

Fertig! Wie ihr seht, sehr simpel aber sieht total schön aus!!!!

Wie gefällt euch die Idee?
Falls es jemand nach macht, würde ich mich über Fotos von euren "Blumenvasen" freuen.

Liebe Grüße, Jenny

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen