Sonntag, 23. Juni 2013

Leckergemixt!!! Verlosung 2

Halli Hallo!!!!
Die erste Verlosungswoche ist um! Daher hab ich für euch gleich die nächste Verlosung!!
Vorab möchte ich euch wissen lassen, dass noch 8 weitere Verlosungen kommen und ganz bestimmt noch was für euch kommt, dass echt gefällt!!!!!!!

Alle die einen Thermomix besitzen, haben bestimmt schon mal was von leckergemixt gehört?! Ich bin mal ganz zufällig vor ein paar Monaten darauf gestoßen und dachte mir, wow nur super leckere Rezepte (und ja, ich bin da echt nicht einfach was Essen angeht, weil ich so einiges nicht mag).

Umso mehr freute ich mich dann, als ich zum Geburtstag ein Partyrezepteheft bekam!

Und jetzt ratet mal, was ich zum Verlosen von leckergemixt.de bekommen hab?

Ja, drei wahnnsinnsmegaoberhammersupergeniale Heftchen!!! Wow Wow Wow!!!!!

Schaut mal:

Das Kinderrezepteheft gefällt mir persönlich ganz arg!



Es sind nicht nur einfache Rezepte drinnen, sondern auch ganz tolle Bilder mit ganz tollen Anrichteideen. Schaut mal:


Süß oder???


Mein absolutes Lieblingsheft ist allerdings das Grillspaßheftchen! Lieblingsheft deswegen, weil wir momentan fast täglich Grillen (sofern es das Wetter erlaubt) und da einfach nur ganz geniale Rezepte drinnen sind, die sogar mein Mann toll findet!!!!
Egal, ob Cevapcici, Joghurtdressig oder auch eine Limetten-Minze-Butter.


Desweiteren bekam ich das Partyrezepteheft. Welches ich ja wie oben geschrieben, schon zum Geburtstag bekam und ja, auch das ist genial. Da sind wirklich einfache und Schnelle Rezepte drinnen!!!! Gerade aus diesem Heftchen hab ich schon mal die Brezelbällchen sowie den Feta-Aufstrich gemacht. Einfach nur lecker!!!!!! Und glaubt mir, dass waren nicht die letzten Rezepte, die ich daraus gemacht hab!!!!!!



Wie ihr schon seht, würde ich die Heftchen am liebsten selber behalten. Aber das geht natürlich nicht!!!

Welches gefällt euch denn am besten???
Kennt ihr Leckergemixt.de schon???

Also dieses Mal hab ich mich für das Losverfahren entschieden!

Das heißt :

(1 Los) bekommt ihr fürs Gefällt mir drücken auf der Kibami Facebookseite 
(2 Lose) bekommt ihr wenn ihr es zusätzlich noch ÖFFENTLICH geteilt habt
(3 Lose) bekommt ihr, wenn ihr auf eurem Blog einen Post über meinen Blog und das Gewinnspiel verfasst.

Zusätzlich würde ich mich freuen, wenn ihr Mitglied meines Bloges werdet!!!


 
Natürlich ist der Rechtsweg ausgeschlossen!!!

Und vielen lieben Dank an Leckergemixt.de!!!!

Dieses Gewinnspiel geht dann wieder eine Woche und zwar bis zum 30. Juni 2013 um 20 Uhr.

Kommentare:

  1. Hallo!

    Ja ich kenne die Seite von leckergemixt gut! Ich bin auch per Zufall darauf gestoßen! Im Internet hatte ich ein tolles Video gesehen wo man ein Brot auch dem Brotbackbuch gebacken hatte und da auch sehr gerne backe gerade mit dem Thermi geht es super einfach habe ich mir diesesBuch und noch ein bisschen Zubehör bestellt! Was soll ich sagen! Das Backbuch ist für mich die Bibel des Brot backens! Ich liebe es und bin echt froh das ich es habe!

    Liebe Grüsse

    Lissi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo und guten Morgen,

    auf leckergemixt bin ich eher zufällig gestoßen und muss sagen das es eine ganz tolle Seite ist. Dort gibt es viel zu entdecken und viele Rezeptheftchen ... habe schon bei einigen zugeschlagen, vor allem das Buch: "Das große Buch vom Brot backen" hat es mir angetan ;) ... man muss einfach mit dem Thermi backen, kochen, mixen & wurschteln weils unheimlich viel Spaß macht :)

    LG
    Maria

    AntwortenLöschen
  3. schöne Seite! Leckergemixt ist aus meinem Landkreis und ich kann jederzeit innerhalb von 10 Minuten hinfahren...so klasse :)

    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Die Seite ist einfach klasse und bitte mach so weiter! Ich liebe sie!!!

    Gruß Janina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo,

    ich hab leckergemixt über den Kalender kennengelernt. Mittlerweile besitze ich einige Hefchen. Aber das Brotbackbuch... vielleicht ist der Nikolaus gnädig? Wer weiß?
    Mein Thermi heißt Erika und ich versuche jeden Tag Zeit mit Ihr zu verbringen. ( Leider, macht sie viel selbstständig und so bin ich nicht oft mit Ihr zusammen. ;-) )
    Deine Seite ist auf jeden Fall Klasse, weiter so.
    Und ihr alle anderen Thermi - Besitzer: Wo bleiben Eure Rezepte?

    LG
    Natascha

    AntwortenLöschen
  6. Ich finde die Rezepthefte von Lecker gemixt auch einfach nur klasse. Vor Allem der Kalender ist einfach ein Muss in meiner Küche.

    Lg, Karola

    AntwortenLöschen
  7. Leider kenne ich diese Heftchen nicht aber sehen sehr einladend aus...und das mit den Grillrezepten gefällt mir am besten....liebguck♥

    Liebe Grüße
    Moni♥

    AntwortenLöschen
  8. Haso, da bin ich wieder ;-)
    Dann versuch ich mein Glück hier nochmals.....wo is´n des Hirn.... :-D
    Leckergemixt is mir noch neu, aber ich bin auch noch nicht so lange Bestizerin des Schnuckels.

    Viele neue Ideen auch weiterhin...bin gespannt!!!


    Sonja

    AntwortenLöschen
  9. Hallo... ich hab schon etwas von leckergemixt und hab auch schon vieles gemacht.. total simpel und das "gefällt mir" am besten...

    LG Jacqueline

    AntwortenLöschen
  10. Super aktion hier. Leckergemixt ist echt klasse.

    AntwortenLöschen
  11. Super aktion hier. Leckergemixt ist echt klasse.
    LG
    Caroline Lubkowitz

    AntwortenLöschen
  12. Corinna Alenthuge26. Juni 2013 um 21:35

    Klasse Aktion! Bin begeistert!

    AntwortenLöschen
  13. Ich kenne Leckergemixt noch nicht, werde gleich mal stöbern gehen. Mir gefällt das Heft für die Kiddys supergut. Ich nehme mit 2 Losen teil :-)

    L.g.Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hätte auch alles gemacht 😞 schade hat nicht geklappt.

    Es ist eine tolle Aktion von lecker gemixt . Immer wieder gerne.,!!!'

    Michaela Gössling

    AntwortenLöschen
  15. Eben die Seite gefunden. Gleich unter Favoriten gespeichert 😉 Darf ich denn auch mitmachen?Die Rezepthefte von leckergemixt sind toll.Auf meiner Wunschliste stehen das Grillheft und das Brotbuch.
    Habe geliket, geteilt und somit kommentiert ;)))) Daaaaanke

    Jennifer Jenny Sowieso

    AntwortenLöschen
  16. Hallo , würde auch gern teilnehmen. Habe meinen Thermi schon über 4 Jahre. Kenne die Seite aber noch nicht. Das Grillhäftchen würde mich zur Zeit sehr ansprechen.
    LG Linde

    AntwortenLöschen
  17. Huhu, bei mir klappt das mit dem Kommentar auch nicht es sollte rein. Ich bin durch die Thermifee auf diese Seite gestoßen und bin begeistert. Auf meinem Wunschzettel steht das Brotbachbuch und das Grillheft. Liebe Grüße Su Pa

    AntwortenLöschen
  18. Ihr seid einfach super! Ich bin begeistert von leckergemixt.de

    liebe grüße nach Kehlheim

    AntwortenLöschen
  19. hallo, ich möchte auch gern gewinnen :-) ich liebe meinen thermi und die rezepte von leckergemixt. lg, Gudrun

    AntwortenLöschen
  20. Hallo da ich TM-Neuling bin würde ich mich sehr über so ein heft freuen :-D lg aus Bad Krozingen

    AntwortenLöschen
  21. Tolle Seite (Blog) und supi Idee mit dem Gewinnspiel. Bis jetzt besitze ich KEIN Kochheft von leckergemixt :( ich kann mich einfach nicht entscheiden...
    Aber vielleicht hab ich ja jetzt Glück ;)

    LG

    AntwortenLöschen
  22. Tolle Hefte! Ich liebe Leckergemixt und würde mich über einen Gewinn freuen.

    lg Sarah T.

    AntwortenLöschen
  23. (1 Los) bekommt ihr fürs Gefällt mir drücken auf der Kibami Facebookseite .... Frage wie komme ich da hin ? ;-) , geteilt habe ich schon. Danke schön ...

    AntwortenLöschen
  24. Ich bin zufällig auf Leckergemixt gestoßen und sehr begeistert, habe auch scho einiges Bestellt und bin in der Gruppe

    AntwortenLöschen
  25. Mein Kind würde sich über neue Rezepte freuen :-)

    AntwortenLöschen
  26. Hallo,
    das ist ja eine feine Idee :-) Und ich hab noch nie was gewonnen, vielleicht klappt es diesmal. Ich kenne leckergemixt auch schon länger. Die Kalender finde ich ganz toll habe aber auch schon ein paar Heftchen, aus der Verlosung aber "nur" die Partyrezepte die mir sehr gut gefallen. Ich geh dann mal gefällt mir drücken :-)
    Liebe Grüße und weiter so!
    Susanne

    AntwortenLöschen
  27. Wow. Super Seite und geniales Gewinnspiel. Vielen dank sagt Nadine.

    AntwortenLöschen