Donnerstag, 28. März 2013

Wow, I love it!!!

Guten morgen!!!!

Boah wisst ihr, in was ich momentan baden könnte? Selbstgemachter Fleischsalat!

Ich mochte Fleischsalat noch nie besonders, aber als ich den bei einer lieben Freundin probiert hatte (hatte da noch keinen Thermomix), der total lecker!!!!

Den gibts bei uns sooo oft!!!!

Ausserdem ist er total easy!

Also ihr braucht:

190 g Fleischwurst
110 g Essiggurken (ich hab die von H. berg genommen)
50 g Essiggurkenwasser
200 g Frischkäse (ich hab den von Ja genommen)
80 g Mayonnaise ( hab auch die von Ja genommen)
10 g Zucker
Salz, Pfeffer

Dann steht im Rezept Essiggurken und Fleischwurst 5sek/Stufe 4 zerkleinern. . Ich mache es allerdings nach Gefühl (und Geschmack).

Danach alles andere hinzufügen und nochmals kurz mischen (Achtung messerrichtung ändern!

Salz und Pfeffer je nach Geschmack dazu. Fertig!!!!!

Viel Spaß beim Nachmachen!!!!!



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen