Samstag, 16. März 2013

Der Schiefe Turm von Pisa

Oder doch nicht???

Als mein Zwergelein Anfang November 2012 im Krankenhaus war, hab ich ihm was zur Langeweilebewältigung mit gebracht. Sowas hatte er nämlich noch nicht!!!

Diese Stapelbecher fand er bzw findet er noch immer wahnsinnig toll und hat sofort damit gespielt und Türme gebaut :).

Was ich auch super finde, die kann man sogar mit in die Badewanne nehmen und quasi als Sieb verwenden!

Und weil ich die sooo toll finde, hab ich die noch ein weiteres mal gekauft!!!

Wenn ihr die haben wollt, dann nehmt einfach an der Verlosung teil, da könnt ihr diese gewinnen!!!


Kommentare:

  1. Wir haben die auch aus dem dm-Markt ;). Sind noch von unserem ersten Sohn. Waren nur noch andere Bildchen drauf...

    AntwortenLöschen
  2. ...und die Farben etwas anders anders :D...

    AntwortenLöschen