Sonntag, 17. März 2013

Schäfchen :)

Huhu ihr da draußen!!!

Wir haben heute was gaaaanz süßes gebastelt!! Mein Zwergchen hat mir auch ganz toll geholfen!!!






Ganz einfach zu machen!

Das braucht ihr dazu:

-Watte, Tonkarton, Schere, Kleber-

Dann kanns auch schon losgehen :)

1. Zuerst solltet ihr den Schafskopf, Bauch, Beine und Ohren ausschneiden.
2. Dann alles zusammenkleben und auf dem Bauch Kleber verteilen.
3. Danach dürfen die Kleinen Watte darauf kleben.

Bei uns hängen die Schäfchen am Fenster, aber die können jetzt auch ab Ostern an Oma&Opa usw. verschenkt werden. Da freuen die sich bestimmt!!!









Kommentare:

  1. Guten Abend :)

    Das Schäfchen ist wirklich süß <3 Wir basteln auch so gern....tolle Idee werden wir bestimmt auch mal werkeln ;)

    Liebste grüße

    Steffi

    AntwortenLöschen
  2. So tolle iddeen zum nachbasteln..Danke ♡
    Das kann elias mit 2 sicher auch schon :)
    Lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ganz bestimmt kann er das! Jonas ist jetzt 21,5 monate alt und hatte auch spaß dabei :)

      Löschen
  3. Wunderbare Idee! Schon mal dran gedacht es mit ganz bunter Wolle zu belegen? Könnte sehr sehr cool aussehen! Hier mit dieser zum Beispiel: http://goo.gl/0pqvg lg und lieben Gruß, Petra

    AntwortenLöschen