Montag, 25. März 2013

Oo Boxensüchtig?? oO

Halli Hallo,
gerade hab ich gar nicht damit gerrechnet!!! Aber da stand er! Der Postbote mit einem Päckchen!!!!!!!!

DIE GLOSSYBOX IST DA!!!!

Natürlich darf ich hier keine Pakete/Päckchen alleine aufmachen, da schreit gleich einer auf, auf, auf!

Also haben wir diese Glossybox zusammen geöffnet!

Ich war schon beim aufmachen total überrascht! Dieses mal gab keine Box, sondern einen Beutel! Auch ne tolle Idee finde ich!

So, also folgendes was drinnen:

1. Dermatologica hydrating kit

Ein Feuchtigkeitsset, bestehend aus: Toner, Hydrating Booster, Augenpflege und Gesichtsmaske.

Preis stand jetzt nicht darauf

Aber ich bin gespannt, da ich eh eine total trockene Haut habe!

2. Da vinci cosmetics mineral shimmer

Pigmente, die als lidschatten, schimmet für den körper, blush oder im lipgloss oder Nagellack benutzt werden können.

Orginalprodukt/11,20€

Hab ich jetzt mal zu gelassen, da ich so eine ähnliche Farbe schon habe!

3. Kms california hair stay style boost

Styling Schaum

Orginalprodukt/16,60€ => 200 ml; in der Box sind 75 ml

Werd ich mal testen, aber so begeistert bin ich jetzt nicht (kann sich aber ganz schnell ändern!

4. Lcn Nagellack

Total schöne Farbe!!!!

Orginalprodukt 8ml/5 €

5. prija Creme Bad Gold

Riecht total gut und schreit förmlich nach Entspannung und Badewanne!!!

Ich freu mich auf das nächste Bad!!!!!!

Orginalprodukt 4,95€/41 ml

6. The Body Shop Strawberry Puree Body Lotion

Ich bin begeistert!!!! Solche Düfte liebe ich ja und das riecht so nach Sommer!!! Wovon wir ja meilen weit entfernt sind, wenn ich raus schaue!!!

Orginalprodukt 12,50€/ 250 ml; drin sind 60 ml.


Gesamtpreis für alles (ohne das hydraiting kit) ist 31,13€. Also mehr wie ich bezahlt habe!

Ich liebe solche Boxen, da man immer wieder neue Produkte kennenlernt, auf die ich nie im Leben gestoßen wäre!!!

Habt ihr auch Beautyboxen? Wenn ja, welche???

An die Glossyboxenbesitzer: Was hattet ihr drinnen?

Ganz liebe grüße, eure Jenny ❤

P.s. Dieses Mal hänge ich alle Bilder hinten hin, da ich vom Handy aus poste!

P.p.s. Denkt an das Ostergewinnspiel!!!!
















8 Kommentare:

  1. kms ist super :) Body Shop sowieso

    AntwortenLöschen
  2. Hatte auch die Pigmente von daVinci in meiner Box, dann einen Nagellack von Allessandro in einem schönen Goldton, einen kleinen Tiegel Gesichtsmaske von Herb Mask, Lippenbalsam von Carmex, einen Lipgloss in einem wundervollen Pinkton von Mary Kay und eine Bodybutter mit umwerfenden Schokoduft von The Body Shop.
    Ich bin super Happy über meine Box. Obwohl mir die normalen Boxen besser gefallen als die Travelbag. Aber die gibts ja dann in den kommenden Boxen wieder :)

    AntwortenLöschen
  3. Ich habe den gleichen Inhalt und bin enttäuscht darüber das die meisten Sachen wieder nur Probeprodukte sind und das für 15 € :/

    Liebste Grüße

    sommy-lifestyle

    AntwortenLöschen
  4. Hey,
    also ich mag meine Box sehr :)Wenn du magst schau bei mir rei und sieh sie dir selbst an ;)
    http://love4beautyandstyle.blogspot.de/2013/03/die-glossybox-geburtstagsedition-ist-da.html

    AntwortenLöschen
  5. Den gleichen Inhalt habe ich auch , ich finde es gab schon bessere Boxen

    Wenn du bei mir vorbeischauen möchtest , würde ich mich darüber sehr freuen :)

    http://miss-different-89.blogspot.de/2013/03/glossybox-marz-2013.html

    LG Sasi <3

    AntwortenLöschen
  6. Ich habe noch keine Boxen in Anspruch genommen aber habe großes Interesse daran :) Toller Inhalt ♥♥

    Viel Spaß beim probieren :)

    Liebe grüße Steffi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Wenn du magst, kann ich dir einen link schicken, dann kannst du die pinkbox für 6,95€ einmalig probieren....

      Löschen
  7. Hallo,

    ich hab meine Box heute auch bekommen und ich habe den gleichen Inhalt wie Hinbeer Blatt. Ich bin relativ zufrieden mit meiner Box und es ist wohl normal, dass einem nicht alle Produkte gefallen können.
    Was mich allerdings wundert, dass die Boxen so viele unterschiedliche Produkte enthalten.

    LG Franzi
    von http://frans-welt.blogspot.de/

    AntwortenLöschen