Donnerstag, 21. MĂ€rz 2013

💐💐🐣 OsTeR ❤ vErLoSuNg 🐣💐💐

Guck guck,

NĂ€chste Woche ist Ostern juhuuuuuuu :))).

Aufgrund dessen, dachte ich mir, findet die nÀchste Verlosung statt!!!

Und zwar hab ich was ganz tolles fĂŒr euch!!

Es gibt nicht nur einen Gewinn, nein sondern gleich 3 !!!!!!!!!!!

Ich finde ihn ganz toll, dass ich ihn einmal gern selber behalten wĂŒrde, aber das geht ja leider nicht :/.



Zu gewinnen gibts dieses mal, wie oben schon geschrieben, 3 mal ein 3 Monatsabo von der Elternzeitschrift!! Wow!!!



Was ihr machen mĂŒsst:

1. Hier unter dem Blog einen Kommentar hinterlassen (NICHT bei Facebook!!!!)

2. Liken

3. Dieses mal könnt ihr ihr eure Gewinnchance erhöhen, in dem ihr den link teilt oder als Blog Besitzer ĂŒber das tolle Gewinnspiel postet. Dann gibts zwei Zettelchen fĂŒr euch (schreibt bitte im kommentar dazu, wenn ihr es geteilt habt)

Ein ganz großes Dankeschön an Frau H. von der Elternzeitschrift, die mir diesen megasupertollen Gewinn zur VerfĂŒgung gestellt hat!!!!! DANKE!!!!!

Dieses Mal geht die Verlosung bis zum 30.3.2013 um 23:59 Uhr.
Am Ostersonntag bekommt ihr dann bescheid, wer ein zusÀtzliches Ostergeschenk bekommt!

Denkt daran, hier (nicht bei Facebook) einen kommi mit eurem Namen hinterlassen, dann nehmt ihr teil!!!!

🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀
🍀🍀VIEL🍀🍀GLÜCK🍀🍀
🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀🍀

11 Kommentare:

  1. Und nach den drei Monaten muss ich des ĂŒbernehmen??
    LG jessy

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Nein nein. Ihr bekommt (sofern ihr gewinnt) einfach 3 Hefte. Danach muss auch nichts gekĂŒndigt werden!!!!!

      Löschen
  2. Was fĂŒr ein toller Gewinn:) habe es auch gleich geteilt

    AntwortenLöschen
  3. Ich bin auch dabei :) lg Christine

    AntwortenLöschen
  4. Oh das wÀre doch mal nett. Lg sarah t.

    AntwortenLöschen
  5. Oh da wĂŒrd ich mich freuen...ein toller Preis!!! LG Ulrike O.

    AntwortenLöschen
  6. Huhu ich mache auch mit. Geteilt.

    AntwortenLöschen
  7. Huhu ich mache auch mit. Geteilt. Tamara A.

    AntwortenLöschen