Montag, 11. März 2013

Da muss was warmes her!!!!

Bei den Temperaturen muss unbedingt was warmes her !!!

Deswegen hab ich mir eine Tasse Tee gemacht!!!! Ich bin eh so ein voller Tee Junkie, deswegen probier ich gaaanz oft was neues!! Ausserdem kann man mich mit Kaffe jagen gehen!!!

So und da stand ich wieder vor dem Regal und hab gesucht und gesucht.
Und ich hab einen gaaaaanz leckeren Tee gefunden, den muss ich euch unbedingt zeigen. Mhhhhhhhhhhhh der riecht auch noch sooo wahnsinnig gut!!!

Und dann hab ich beim suchen auch noch was ganz tolles entdeckt, dass hab ich dann gleich zweimal eingekauft ;)). Das könnt ihr jetzt gewinnen!!!

Bei mir ists geschmacklich teilweise echt schwer, weil mir so einiges doch nicht schmeckt, aber dieses mal haben mir doch sogar ALLE Sorten geschmeckt!!!!!!

Was sind eure Lieblingssorten?

P.s denkt an das Gewinnspiel :)))





Kommentare:

  1. Liebe Bloggerin, laut internationalem abkommen zum Schutz gefährdeter Satzzeichen, ist es verboten Satzzeichen in Gruppen zu halten. Achte also bitte in Zukunft darauf deine Satzzeichen artgerecht, d.h. einzeln unterzubringen
    Hier einige Beispiele:
    ! ? . ,

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber im Rudel vermehren die sich viel besser und sind mit steigender Populationsdichte folglich nicht mehr gefährdet. Die Bloggerin kann somit guten Gewissens als Artenschützerin gesehen werden.

      Löschen
  2. Unfug! Wie jeder interpunktionsexperte dir bestätigen wird, sind besonders Ausrufezeichen solitär lebende Wesen, die sich durch Parthenongenese vermehren. Allerdings stellen sie bei zu hoher besatzdichte die Fortpflanzung ein um somit ein Unterangebot an Satzenden zu vermeiden.
    Achtet also bitte weiterhin auf korrekte Orthographie und Interpunktion!

    AntwortenLöschen