Dienstag, 26. März 2013

Giottos, Giottos, Giottos ❤

Heyyyyy ihr ❤!!!

Jetzt kommt der megaleckere Post, denn ihr der Thermifee zu verdanken habt!!!

Manno mann war das lecker!!!! Am Sonntag hatte ich auf meiner Startseite ein Bild von einem giotto mouse!

Das sah so toll aus! Das musste ich unbedingt machen!!!!

Also wurde mein liebster
noch schnell zur Tanke geschickt, denn giottos hatte ich keine da :/. (Danke, schatz ❤❤❤)

Diese wurden dann für eine Stunde ins Gefrierfach gelegt.

Ihr braucht:
2 stangen giotto
60 gr kakaopulver
1 Flasche Cremfine zum schlagen

Und los gehts mhhhhh :)

1. Die Giottos auf Stufe 7 7-10 sek klein machen.

2. Kakaopulver und Cremefine dazu und und 30 sek bei stufe 6 schlagen.

Ich hab den Schmetterling rein gepackt, geht aber auch ohne!

Und ab in den Kühlschrank! Am besten über Nacht!!

Boahhhhhhhhhhhh lecker!!!!!

Danke Steffi!!!!!!!!!!!!!!

Viel spaß beim Nachmachen!!!!

❤❤❤❤

1 Kommentar:

  1. Eine süße Sünde <------Her damit :-) Das mögen wir auch einmal probieren :)

    Liebe grüße und einen schönen Abend
    Steffi

    AntwortenLöschen