Samstag, 23. März 2013

Bella Italia!!

Buongiorno !!!

Diese Woche hatte ich dank meiner Schwester soooooo mega lust auf Spagetthi mit Ruccola und Oliven!

Also hab ich mir ein Rezept rausgesucht und gekocht! Ich hab es letztendlich ziemlich abgewandelt, aber es war richtig gut und verdammt schnell fertig! WOW!!!

Also ihr braucht (4 Portionen):

// 500 gramm Spagetthi
// 4 Tomaten
// 2 Knoblauchzehen
// 1 Teelöffel Meersalz (normales geht auch)
// 3 Esslöffel Olivenöl
// 2-3 Esslöffel Tomatenmark
// Salz, Pfeffer
// Ruccola oder wer mag Thunfisch
// Parmesan

Und los gehts!

1. Wasser für Spagetthi auf den Herd stellen (etwas Salz dazu). Sobald es kocht Nudeln ins Wasser!!

2. In der zwischen Zeit schneidet man die Tomaten in Würfel und hackt sie etwas.

3. Knoblauch schälen und mit dem Meersalz (oder normalen Salz) zerdrücken.

4. Tomaten, Knoblauch und das Olivenöl zusammen mischen. Gut würzen mit Salz und Pfeffer. Tomatenmark dazu!!

5. Dann alles mit den fertigen Spagetthi vermischen und Ruccola oder Thunfisch darunter mischen :).

6. Zum Schluss noch etwas Parmesan darüber verteilen.

Fertig!!!!!!

Das war soooo megaobersuperhammer lecker!!!

Leider hab ich euch kein Bild vom fertigen Essen weil mein Akku leer war.





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen