Donnerstag, 21. März 2013

Lesen..

Ihr lieben, ich hatte euch ja neulich schon gefragt, ob ihr die Elternzeitschrift lest!

Ich liebe sie!!!!! Deswegen hol ich mir sie jeden Monat beim zeitschriftenverkäufer.

Ich bin ja schon länger am überlegen, ob ich mir ein Abo hol oder nicht, aber ich warte noch auf das ultimative Angebot.

Bei mir dauert es leider immer etwas, bis ich eine Zeitschrift fertig gelesen hab.

Aber dieses mal fand ich die Zeitung ganz toll, weil einiges drinnen stand, was für mich momentan sehr interessant ist. Wir sind nämlich mitten in der ichmachwasichwillundhöreganzseltenmalphase.

Ausserdem ging's um apps für Kinder. Auch sehr sehr toll geschrieben!

Was mir auch ganz besonders immer gefällt, ist das Design und das hochwertige Papier. Viele Zeitschriften haben doch immer so ein dünnes knisterpapier...

Jetzt nochmals die Frage an euch:

Was für Zeitungen lest ihr denn???

Denkt an das Gewinnspiel! Noch bis Samstag habt ihr die Möglichkeit ins Schüsselchen zu kommen.

Liebe Grüße, eure Jenny (bei der gerade
Jingle bells läuft, danke jonas!!))

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen