Montag, 11. März 2013

Gewinnspiel März 🎉🎉🎉❤❤

Huhu ihr da draußen!!!!



heute hab ich ganz spontan beschlossen ein Gewinnspiel zum Blogbeginn zu machen!!!!

Ende ist am 23.03.2013 um 23.59 Uhr, am 24.03.2013 werde ich den oder die Gewinnerin/en auslosen und verkünden !!!

Gewinnen könnt ihr ganz tolle Sachen. Dazu kommt in den nächsten Tagen noch ein Post zu den einzelnen Sachen :)!


Das ihr teilnehmen könnt, solltet ihr folgende sachen machen:


1. Gefällt mir auf der Facebookseite von KiBaMi - Der Lifestyleblog klicken


2. Den Link vom Gewinnspiel liken und teilen


und zu guter letzt


3. Kommentieren, was ihr gewinnen möchtet (ihr könnt gern auch alles gewinnen wollen)


Nur wenn alle drei sachen erledigt sind, kommt ihr in die Losschüssel ;)

Viiiiieeeeelllllll Glück euch!!!!!!!

 

 

Kommentare:

  1. Ich würde gerne den Badezusatz und das Duschgel gewinnen :)

    AntwortenLöschen
  2. Ich würde gerne den badezusatz und die passende Wanne gewinnen :-) Na gut...den Tee ;-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hmmm, wenn soll ich denn da ins schüsselchen werfen???

      Löschen
    2. Mir ist`s egal, ich würde mich überhaupt über einen Gewinn freuen ;-)

      Löschen
  3. Ich würd mich über Stapelbecher für Oscar oder Tee für mich freuen :)

    AntwortenLöschen
  4. Ich würde mich über den Tee freuen :)

    AntwortenLöschen
  5. ich hätte gern das Duschgel :)

    AntwortenLöschen
  6. Anonym kann ich leider nicht rein werfen. Ihr solltet euren namen dazu schreiben...

    AntwortenLöschen
  7. ich nehme auch gerne teil! bei FB bin ich als Nata Liah. Ich würde mich entweder über Tee oder Duschgel freuen! LG, Nata

    AntwortenLöschen
  8. Ohh..der stapelturm ist toll den würde ich meiner Schwangeren Freundin zu babyshower auf der windeltorte schenken :D

    Lg Elli

    AntwortenLöschen
  9. hallöchen!!!
    ich würd mich riesig über alles außer tee freuen!!!
    LG emmilotte (bei FB Christiane Soeberdt)

    AntwortenLöschen
  10. Huhu ;)

    Tolles Gewinnspiel <3 Ich würde gerne die Stapelbecher gewinnen ;) Die wären dann für meine kleine Nichte :) Alles erledigt bei FB als Bella Mamii.

    Ganz liebe grüße

    Steffi

    PS: Ein schöner Blog hier schau ich öfter vorbei <3

    AntwortenLöschen
  11. Ich würde mich über alles freuen :-) Liebe Grüße! Barbara

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Jenniger
    Ich habe deinen Blog durch Kids Art auf Facebook entdeckt und habe mich gleich als Leser bei Dir eingetragen ;o) Herzlich willkommen in der Blogerwelt.
    Ich habe auch seit 1 Jahr ein Blog (hauptsächlich genähtes aus Stoff), vielleicht hast du ja mal Lust vorbeizuschauen ;o)
    Ganz liebe Grüsse
    Isabelle

    AntwortenLöschen