Freitag, 8. März 2013

Boxxxxx

Meine Pink Box ist da :))))

Mein Zwergiiii und ich haben diese geöffnet :)!!!
   

Also es ist folgendes drinnen:

1. The Body Shop
Cocounut Milk Body Lotion
Reisegröße

Nehme relativ selten so Bodylotion. Mal sehen, ob diese was für mich ist ....




2. Mememe Cosmetics
Dew Pots
Orginalgröße

Eyeshadow - Ich bin gespannt!!!



3. Mememe Cosmetics
Boho Balms
Orginalgröße

Multifunktional eisetzbar, für Wangen und Lippen! Ich bin gespannt, sowas wollte ich sowieso mal probieren und finde es total Super, dass dieses in der Box ist :))).
Werde dieses die Tage testen und euch Bescheid geben !!!


4. Emmi-Nail
Creative Sticker
Orginalgröße


5. Aden Cosemtics
Liquid Eyeliner
Orginalgröße




Und die Zeitschrift Laviva! Diese wollte ich mir gestern schon kaufen. Gut, dass ich es nicht gemacht hab :)))




 







Und nochmal alles zusammen:









Wie findet ihr Sie???











Kommentare:

  1. Ich fand diese Pink Box gar nicht mal schlecht. Habe aber einen etwas anderen Inhalt als du. Habe keinen Boho Balm, dafür ein Repair- Shampoo. Finde ich aber nicht schlecht. Und mein Lidschatten ist dunkler (und leider glitzert er). Was hast du für eine Farbe? Ist das weiß? Ganz begeistert bin ich ja von der Body Milk

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Fand sie jetzt ganz okay. Die bodylotion war absolut nicht meins. Den lidschatten fand ich super durch den schimmer. Hab wood irgendwas. So ein khakigold irgendwie. Mein highlight ist der boho balm.

      Löschen
  2. Wo gibt es diese box ?? Kenn i gar nicht. ..

    AntwortenLöschen