Sonntag, 7. Juli 2013

Unser Sonntag ♥

Hallöchen ihr lieben!!!

Bald ist es soweit, das dieswöchige Gewinnspiel endet!  Wer noch nicht mitgemacht hat, aber mitmachen möchte sollte sich ranhalten!!!

Wir sitzen gerade noch draußen und genießen die letzten Sonnenstrahlen bevor unser Herr Sohnemann ins Bettchen kommt! Heute waren wir fast den ganzen Tag draußen und haben unser Plantschbecken geputzt und startklar für die nächsten Tage gemacht!!


Ausserdem wurde wie die letzten Tage schon gegrillt!!! Ja, wir sind Dauergriller ;))))).

Ich hab euch noch ein wahnsinnig süßes Bildchen von vor einer Stunde.



Mein kleiner süßer Schatz mit seinem Herr Wau Wau ♥

Heute gibt’s leider kein neues Gewinnspiel, das stell ich die nächsten Tage online, weil momentan besteht mein Blog irgendwie nur aus Gewinnspielen und das ist ja auch nicht Sinn und Zwecks meines Bloges!

Daher werde ich heute noch ein wenig am Blog arbeiten und ihr bekommt morgen eine ganz tolle DIY Idee!!!

Nächste Woche gibt’s aber dann wir einen ganz tolles Gewinn!!! Ich bin nur noch am Überlegen, in welche Richtung. Ja, ich hab die Qual der Wahl ;))))).

So, jetzt wird der Herr Sohnemann ins Bettchen gebracht! Euch allen einen supi schönen Abend

Genießt ihr voll!!

2 Kommentare:

  1. Das Bild ist soll!
    Hoffen wir mal auf viele schöne Sommertage, damit sich der geputzte Pool rentiert :-)

    LG
    Lisa

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen :D klingt nach entspannten Sonntagsimpressionen :D wir wären auch gern mehr draußen gewesen aber die maus hat seit gestern nachmittag einen ganz furchtbar wunden po und so haben wir mächtig mit weinen und jammern (nicht nur von der mausi -.-) zu tun gehabt.

    Das Bild ist ganz putzig! der Windelpo *-*

    Ich wünsche enen schönen Wochenstart!
    liebe Grüße Sandra

    http://lebenzwischenseifenblasen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen