Dienstag, 23. Juli 2013

Letzte Woche ....

Hallöchen ihr Lieben!

Jetzt schaffe ich es endlich mal wieder vor den Laptop! Die letzten Tage haben wir das Wetter genossen und ich hab ein neues Hobby für mich entdeckt (dazu später mehr).


Zuerst muss ich eins loswerden!! Ich finde es ziemlich schade mit dem letzten Gewinnspiel und bin ehrlich gesagt am überlegen, ob ich die weiteren Gewinnspiele überhaupt noch so wie angedacht laufen lassen soll. Ich hab mir echt Mühe gegeben für euch ganz tolle Gewinne zu kaufen bzw. zur Verfügung gestellt zu bekommen und dann meldet sich die Gewinnerin bzw, die Gewinnerinnen, weil es ja zweimal direkt hintereinander einfach nicht. Da frage ich mich, für wenn ich ich mir die Arbeit mache! Ich hoffe, ihr könnt mich verstehen! So genug Dampf abgelassen.

Zu den neuen, neuen alten und alles rum die Gewinnspiele gibt es nachher einen extra Post!

Und nun hab ich ein paar Bilder für euch von letzter Woche:



Herr Zwerg mit seinem liebsten Spielzeug momentan

Wir hatten letzte Woche fast täglich gegrillt und ich liebe es <3





Ausserdem waren wir fleissig „Träuble“ (so heißts bei uns im schwäbischen) oder rote Johannisbeeren gesammelt und mit Wasser in Stäbchen eingefroren. War echt echt lecker! Kann ich euch nur empfehlen!





Wie oft grillt ihr ???



Liebe Grüße, Jenny



P.s. Gleich gibt’s mehr zu lesen, auch von meinem neuen Hobby :)!






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen