Dienstag, 23. Juli 2013

Tierisch viel los // Gewinnspiel 5

Halli Hallo!!
Jetzt gibt’s eine weitere ganz tolle Verlosung!!! Ich bin so begeistert davon, ich kann es gar nicht beschreiben!! Daher zuerst mal vielen lieben Dank an Haba!!

Mein Zwergenmännlein hatte ja vor ein paar Wochen Geburtstag und da er momentan ein ganz begeisterter Fan vom Traktor bzw. einem Bauernhof ist, stand für mich relativ schnell fest, was er dann von uns zusätzlich noch bekommt!

Und zwar entschieden wir uns für den Bauernhof von Haba. Haba ist ja sowieso mein Lieblingsspielzeughersteller!!! Schon alleine zwecks dem Farbenfrohen uns weil es einfach toll gemacht ist!




Wir lagen nicht falsch mit der Entscheidung! Nein, mein Spatz hat sich so gefreut und er Spielt mittlerweile immer noch fast täglich damit. Und es sieht immer noch aus wie neu!

Und genau einen solchen Bauernhof darf ich an euch verlosen! Ist das nicht genial?? Ich finde es obermegagenial!
Auch dieses Mal habe ich mich wieder für das Losverfahren entschieden und so könnt ihr gewinnen bzw. eure Gewinnchancen verdoppeln:

1              Los            Hinterlasst mir unter dem Blogeintrag einen Kommentar (bei wem es nicht geht,
der darf mir auch gerne eine Nachricht senden, ich trage dann den Kommentar
                               einfach ein)

    2      Lose        bekommt ihr fürs ÖFFENTLICHE Teilen (dieses Mal werde ich schauen, wer es
öffentlich geteilt hat und nur die, die es auch wirklich geteilt haben, bekommen zwei Lose)


Bis zum 4.August um 21 Uhr habt ihr Zeit euch einzutrgaen

Viel Glück euch!

Eure Jenny

28 Kommentare:

  1. Das wäre ein Traum für meine Emma da Tiere gerade total der Renner sind <3

    AntwortenLöschen
  2. Huhu das ist süß, da mach ich gerne mit. HABA ist eh mega.... Vielen Dank schon mal für das tolle Gewinnspiel =) lg Jennifer Jenny Sowieso

    AntwortenLöschen
  3. Wow. Der 4.August ist der Geburtstag unseres kleinen. Das wäre das perfekte Geschenk. Nadine s.

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja total süß... würden uns auch total freuen.. Finde es toll was du machst.. LG Carolin Beser

    AntwortenLöschen
  5. Hallo :)
    Das ist ja wirklich echt süß :D

    Hab geteilt: https://www.facebook.com/beautyand.abeat.3/posts/196306483869420

    Ganz liebe Grüße,
    Chiara (beauty0and0a0beat0@googlemail.com)

    AntwortenLöschen
  6. wir wären gern dabei :)

    AntwortenLöschen
  7. Über diesen tollen Bauernhof würde Emilia sich tierisch freuen und auch eine Menge Spaß mit haben! Ich aber auch denn ist es nicht schön mit anzusehen wie sie durch spielen die Welt entdecken? Tolles Gewinnspiel da mache ich gerne für meine Maus mit!

    Liebe Grüße
    Lissi und Emilia

    AntwortenLöschen
  8. Wow..wie geil *.* der Bauernhof scgaut sooo süß aus..sind wir gern dabei ☆.☆ und geteilt hab icjs auch :*
    Glg elisa wunder

    AntwortenLöschen
  9. Toller Gewinn für meine Tochter Nahla :) gerne geteilt

    AntwortenLöschen
  10. Ein absolut toller gewinn über den sich mein sohn total freuen würde da er total auf tiere steht ;)
    Sowas teil ich natürlich auch gerne :)

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Jenny, leider klappt das mit dem Kommentar unterm Blogeintrag nicht 😞 Unser Lieblingsspielzeugkommt auch von Haba und Leni hat noch keinen Bauernhof. Juna würde sich sicher auch freuen und ein bisschen an den Figuren knabbern 😉
    Yvonne (Yvonni Poponi) mit Leni und Juna geteilt hab ich natürlich auch

    AntwortenLöschen
  12. Super Sache Jenny,

    da unser Zwerg ja ein kleiner Bauer ist, passt das wie Faust aufs Auge.

    LG Ariane & Männers

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,

    schöne Aktion ich bin gerne dabei und mache für meinen SOhn Noah mit.
    Ich mag Haba sehr gerne. Sein erstes Mobile war auch von Haba und es war wirklich super toll.
    Ich folge über GFC (glimmerchen) und habe hier geteilt:
    https://twitter.com/glimmerchen/status/359936128809320448
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/560193497362189

    Der Bauernhof ist wirklich sehr schön und wäre auch genau das richtige für meinen Zwerg. Ich ist gerade voll in der Bau und Abreißphase :-) Aber ich bin froh wenn er sich mit etwas beschäftigt denn er zahnt auch gerade wieder und ist oftmals auch sehr schlecht gelaunt :-( Der Arme

    Liebe Grüße

    Kerstin und NOah

    AntwortenLöschen
  14. https://www.facebook.com/KohanaLovelessLc5 öffentlich geteilt :3
    kleine rapha würde sich freuen.
    auch wenn ich heir schonmal was für ihn gewonnen habe, aber hey,wieso nicht? hahah <3

    ich würd auch mal gerne soviele verlosungen auf meinem blog haben haha.
    großartig! <3 <e

    AntwortenLöschen
  15. Als große Haba-Fans mit zwei kleinen Zwerge versuche ich es auch gerne. Noch dazu, weil das Thema Bauernhof hier immer sehr aktuell ist.

    Geteilt habe ich bei Facebook hier:
    https://www.facebook.com/constanze.adrian/posts/554396534618521

    LG Constanze

    AntwortenLöschen
  16. Ooooh der ist echt goldig und genau das richtige für meinen Sohn. Er ist 16 Monate und gerade dabei alles zu entdecken. Und er spielt sooo gerne mit Figuren. Das würde total passen.

    Ich habe hier geteilt: https://www.facebook.com/sandy.testet/posts/194822227352114

    LG Sandy

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,
    ja, HABA ist schon toll, deswegen ab in den Lostopf mit mir
    LG
    Kariko

    AntwortenLöschen
  18. Das wāre perfekt für Ben. Er hat zwar schon am dritten aber auch er liebt alles was brumm brumm macht ;)

    AntwortenLöschen
  19. Oh wow, da würde sich Oscar aber doll freuen :)))) Ich teile es natürlich auch, ganz klar ;)

    AntwortenLöschen
  20. Das wäre das richtige für tom.der würde sich riesig freuen.
    Lg sandra

    AntwortenLöschen
  21. Ja, das wäre super für TIM, ich hüpfe deshalb einfach mal in den Lostopf.

    Schönes WE

    und liebe Grüße
    Ute-Christine

    ute.hill@t-online.de

    AntwortenLöschen
  22. Mein Text:
    "Haba ist eine sehr tolle Marke, der ich auch vertraue.
    Der Bauernhof wäre auch perfekt für meinen Sohn, er steht sooo auf Traktor und Co. Vielleicht haben wir ja Glück und gewinnen ihn"

    AntwortenLöschen
  23. Oh ich würde auch gern teilnehmen.meine 2 würden sich so freuen.wir lieben haba ♡

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, ich mache natürlich auch mit! Viele grüße, Kathrin

    AntwortenLöschen
  25. Huhu! Hatte hier schon lange mitgemacht, aber irgendwie finde ich hier meinen Kommentar nicht. Hatte auch öffentlich geteilt! Also nochmal. Ich mache für meine Jungs mit. Sie würden sich tierisch freuen!!! ;) Teile auch nochmal öffentlich für ein 2. Los :D und hoffe, dass mein Kommentar dieses Mal erscheint... LG, Sandra

    AntwortenLöschen
  26. tolles Spielzeug ,
    Eleonora wuerde sich auch sehr freuen, da sie momentan sehr auf Tiere fixiert ist 😊

    würden uns sehr freuen wenn wir diesmal gewinnen,
    Dennoch allen Teilnehmern viel glueck

    Lg Giovannella

    AntwortenLöschen