Donnerstag, 25. Juli 2013

Von Stoffe und auf Wolke sieben

Hallöchen ihr lieben!!!

Die letzten Tage waren sehr sehr Anstrengend für mich ich sags euch!!!! Von meinem neuem Hobby hab ich euch ja schon erzählt! Damit hat es nämlich zu tun!!!

Da man ja nicht genug Stoff haben kann (ähnlich wie mit Schuhen) hab ich mich vorgestern Abend auf die Suche begeben. Tja letztendlich hab ich den Lapi zu gemacht und bin genervt ins Bett!!!

Jetzt wollt ihr vermutlich wissen wieso?! Ja, ganz einfach, ich hatte 10 verschiedene Shops offen und überall etwas gefunden. Ich hab aber definitiv keine lust überall wegen wenig Stoff Versandkosten zu zahlen!

Und gestern hab ich dann nochmal gesucht und einen relativ ansprechenden Shop gefunden. Und das allerbeste hab ich dann gelesen, der Shop befindet sich in unserer Nähe. Jupppiiiieee!!!!!!

Also hatte ich beschlossen gleich heute früh dort hin zu fahren!!!

Und schaut mal, was für tolle Stoffe ich dort gefunden hab

(Sind jetzt nicht alle von dort, aber 90%)

Und ich war ganz überrascht!!!! Ich war ewig in diesem kleinen süßen Lädchen wo ich super beraten wurde und mein Zwergchen wurde auch bestens versorgt!!! Vielen lieben Dank dafür!!!

Wisst ihr was das beste ist???? Ihr könnt bei lieben auch Stoff in ihrem Dawandashop bestellen!!!!

Also ich war ganz bestimmt nicht das letzte Mal dort!!!!

Wo kauft ihr am liebsten eure Stoffe ein???

Liebe Grüße, Jenny

1 Kommentar:

  1. bei uns hier gibt's leider keine kleinen, süßen Stofflädchen. Nur einen relativ großen aber unpersönlichen (mit guter Beratung, wenn man an die Richtige gerät) und die Buttinette. Dort kaufe ich ganz gerne mal ein, finde auch fast immer was.
    Alternativ gibt es diverse Stoffläden im Internet oder auch mal das gute alte Ebay bei denen ich immer wieder mal kaufe.
    Willst Du mal kucken: monsterlabel.blogspot.de - das sind die Dinge, die so draus mache :-)

    AntwortenLöschen