Montag, 8. Juli 2013

Flower Power ☼


Guten Abend


könnt ihr euch an den tollen Blumenstrauß erinnern, denn ich vor kurzem bekam??






Ich war ja total aus dem Häusschen, weil ich gar nicht damit gerechnet hatte und ich mich riesig gefreut hatte!



Und zwar bekam ich den Blumenstrauß mit einem ganz lieben Gruß von Fleurop.

Erst dachte ich ja, dass Fleurop die Blumensträuße im Karton per DHL liefert. Aber falsch gedacht! Fleurop arbeitet ja mit den örtlichen Blumenhändlern zusammen, die dann den Strauß ausliefern.



Deswegen war es auch wahnsinnig frisch und ich sags euch, der hat so toll gerochen, als würde ich im Blumenladen stehen. Mein Wohnzimmer hat so toll gerochen.



Auch von der Haltbarkeit war ich doch überrascht. Er hat jetzt eine gute Woche gehalten, aber jetzt so langsam muss ich ihn weg werfen.



Hatte gar nicht gedacht, dass er doch solange so toll aussieht, schon alleine deswegen, weil es so warm war. Denn da gehen die Blumen leider schneller kaputt.



Und wisst ihr, was mich noch überrascht hatte, die super schönen Farben!!! So toll bunt!!! Und vor allem waren Blumen in meiner Lieblingsfarbe dabei!!!!



Welches sind den eure Lieblingsblumen???



Und habt ihr schon mal was über Fleurop bestellt???



Vielen Dank auch nochmal an Fleurop!!!



Liebe Grüße, Jenny








Kommentare:

  1. Also bestellt hab ich bei Fleurop noch nie, ich liebe das Ambiente und den Duft im Blumenladen immer sehr und geh deshalb gern persönlich rein zum Kaufen. Aber der Strauß ist wirklich toll! Ich liebe ja so "Wiesen"-Streuße am meisten. Immer wenn mich jemand fragt was ich mir für Blumen wünsche sag ich: eine Strauß wie selbst gepflückt.... Da gucken immer alle erstmal doof und denken ich will sie ins Gestrüpp jagen :D aber ich mag keine exotischen Blumen oder Sträuße die eine bestimmte Bindeform haben (hinten hoch, vorne ganz flach) das ist mir so unatürlich bei Blumen.
    Deiner z.B. ist toll, auch die Farben find ich klasse- allerdings hätte ich das große grüne Blatt gleich abgerupft, was unten drum ist ;)
    liebe Grüße Sandra

    http://lebenzwischenseifenblasen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  2. Oh, der sieht aber hübsch aus <3
    Kann mir schon vorstellen, dass der toll duftet :-)
    Ich hab noch nie was über Fleurop bestellt - aber vielleicht sollte ich das ja mal tun - meine Ma würde sich sicher über so einen hübschen und duftenden Strauß freuen....

    LG

    AntwortenLöschen