Dienstag, 23. Juli 2013

Mein neues Hobby

Hey Mädels!!!

Mein neuestes Hobby ist das Nähen! Erst dachte ich, oha ich glaube wir werden keine Freunde!!! Nun nach einer Woche und etlichen Mützen bin ich ganz Glücklich!!!
Es wird! Wir werden Freunde! Aber meine Befürchtungen bewahrheiten sich! Ich werde süchtig und somit wird es, ich vermute ein ziemlich kostspieliges Hobby. Überall gibt es Stoffe, die man immer brauchen könnte und zuhause weiß ich nicht mehr, was ich damit nähen soll bzw. trau mich nicht hin. Ich glaube ich bin da manchmal von der Fraktion Schisshase!!!

Übrigens liegt hier ein riesen Packet mit Stooooffff!!!!!! Und ich war heute wieder im Stoffladen! Stoff, stoff, stoff, ich glaube ich brauch noch mehr Stoff!!!!!
Und nun stell ich mir die Frage, was ich wohl heute nähen soll?? Mütze 5742 oder doch mal was anderes?
Egal, wir werden sehen!!!!

Gehts euch manchmal auch so wenn ihr ein neues Hobby gefunden habt???
Jetzt hab ich noch ein paar Bilder, was aus dem Maschinchen so rausgehüpft ist:
 
Liebe Grüße!




Mein absoluter Lieblingsstoff (Stoff mit Elefanten)




Und weil ich den Stoff so toll finde, gab es nochmal einen Loop


Diese Mütze hat mich etliche Nerven gekostet! Leider ist die beim ersten Mal zu klein geraten, daher hab ich sie gleich nochmals genäht :)

Kommentare:

  1. Voll cool, das nähen würde mir auch noch gefallen. Aber hab noch kein Platz für meine geerbte Maschine. Aaaaber wenn dann mach ich als erstes ne Eulen Patchwork Decke =) lg Jenny

    AntwortenLöschen
  2. Voll cool, das nähen würde mir auch noch gefallen. Aber hab noch kein Platz für meine geerbte Maschine. Aaaaber wenn dann mach ich als erstes ne Eulen Patchwork Decke =) lg Jenny

    AntwortenLöschen
  3. hihi, seid ich den kinderschal hier gewonnen habe spiele ich auch mit dem gedanken mal kindersachen zu nähen :3
    masschneiderin hab ich ja gelernt,
    mal sehn ob das was wird!
    Wir reichen uns dann die hände hihi <3

    AntwortenLöschen