Dienstag, 9. Juli 2013

Flower Power die 2. // Gewinnspiel 4


Hey ihr hübschies!!!

Jetzt ist es soweit, das vierte Gewinnspiel steht an!

Lange hab ich wieder überlegt, was ich diese Woche an euch verlosen könnte. Aber ich glaube aufgrund der hochsommerlichen Temperaturen, könnte ein Sommerstrauß am besten passen!!

Gestern hab ich euch ja schon von dem tollen Sommerstrauß erzählt, den ich vor kurzem bekommen habe. Deswegen möchte und darf ich an einen von euch einen weiteren Sommerstrauß verlosen :).





Locker gebundener bunter Blumenstrauß mit Sommerblüten wie z.B. Phlox, Margerite, Bartnelken, Kamille und Gräsern

Juppieee!!!

Welche Blumen gehören zu euren Lieblngsblumen???

Und so könnt ihr diesen wunderschönen Blumenstrauß gewinnen:


// Hinterlasst unser diesem Blogeintrag einen Kommentar und vergesst bitte nicht euren Namen, am besten mit dem ersten Buchstaben des Nachnamens!! Und sagt mir, welcher Blumenstrauß von Fleurop euch am besten gefällt // 

// Über ein Gefällt mir auf meiner Facebookseite würde ich mich sehr freuen //

// Ein Zusatzlos bekommen diejenigen, die das Gewinnspiel teilen //

// Das Gewinnspiel geht dieses mal bis zum 28.Juli 2013 um 23:59 Uhr//

Ihr müsst 18 Jahre alt sein und der Rechtsweg ist ausgeschlossen!!


So, jetzt wirds Kind geweckt und dann gehts ins Freibad :)

Ich wünsche euch allen ganz viel Glück!!!

Liebe Grüße ♥




12 Kommentare:

  1. oh ich , ich , ich mag gewinnen , ich bekomme nie blumen :(( ich liebe alle weißen blumen , <3
    lg tanja mit quentin
    ps geteilt :)

    AntwortenLöschen
  2. da mach ich sehr gerne mit, ich habe am 26.7 meinen 23. Geburtstag und würde mich tierisch über ein paar schöne Blümchen freuen.

    Fleurop bietet eine so tolle Auswahl an das es mir richtig schwer fällt mich für einen zu entscheiden :)

    Das Gewinnspiel wurde auf meiner Facebook-Seite geteilt :
    https://www.facebook.com/caphira.berger


    würde mich mega freuen zu gewinnen :)
    lg janine,
    ps ich folge dir natürlich hier aufm Blog als Caphira


    caphira.blogspot.de

    caphira@gmx.net

    :) janine b.

    AntwortenLöschen
  3. Super Gewinnspiel! Wir bekommen so selten Blumen geschenkt oder? Also bei mir ist das so! Dabei liebe ich alle Blumen ok am liebsten habe ich Tulpen! Ich kann gar nicht genau sagen wieso! Wenn ich die Chance hätte mir einen Strauß bei Fleurop aussuchen zu können würde ich wirklich den Sommerstrauß nehmen! Tulpenzeit kommt ja erst wieder ;-)

    Liebe Grüsse

    Lissi

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ja mal ein ganz besonderer Gewinn! Blumen sind was so schönes! Ich hatte bis zur Geburt der Maus eigentlich immer frische Blumen zu hause- nun fehlt die Zeit irgendwie um im blumenladen des vertrauens vorbei zu schauen! Also eine super chance hier...da brauch ich nicht lang überlegen ;) natürlich genau so einen sommerwiesenstrauß wie oben abgebildet find ich traumhaft schön! Wahnsinn, die Farben und wie er gebunden ist- zauberhaft!!!
    Ich spring also im doppelten Salto in den Lostopf und hoffe ganz ganz doll dass ich gewinne!
    Ganz liebe Grüße
    Sandra W.

    http://lebenzwischenseifenblasen.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  5. Da mache ich auch mal wieder mit...hab zwar erst einen schönen Strauß von meinem Mann bekommen aber das ist schon zwei Wochen her :-) ich mag nelken u sonnenblumem gern aber am meisten sonnenblumem :-)

    LG jessy pnkt

    AntwortenLöschen
  6. Ich liebe Mohn und Kornblumen mit Mageriten und Getreideähren.... ....auch wenn ich nicht gewinne ... Blumen sind einfach immer toll und ich gönne sie jedem!!!
    Lieben Gruß Janina

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ach ja... wenn keiner möchte.... ich würde gerne gewinnen!!! ;-)

      Löschen
  7. Ich liebe Sonnenblumen, Klatschmohn und Rosen in allen Variationen.... klar würde ich gerne einen Strauss gewinnen :-) und ich teile natürlich auch gerne auf FB ...

    Sommerliche Grüße

    Ute-Christine H

    AntwortenLöschen
  8. Hallo.. Blumen kann man doch nur lieben...
    gewinnen würde ich natürlich auch gern gwwinnen..
    Sylvia A.

    AntwortenLöschen
  9. da bin ich auch gerne dabei :-)

    Herzliche Grüße Tanja

    AntwortenLöschen
  10. Hallo, ich mach auch mit
    LG KArin K

    AntwortenLöschen
  11. Ich möchte sehr gerne mitmachen und ich finde Sonnenblumen klasse echt klasse gefallen mir sehr

    Email cordes849@gmail.com

    AntwortenLöschen