Montag, 1. Juli 2013

Beautypaket - Verlossungswoche drei

Hallöchen!!!

jetzt kommt schon die dritte Verlosungswoche!! Wow!!!!

Ich freue mich riesig, das mein Blog mittlerweile so gut angenommen wird!!!!!!

In Woche drei verlose ich was aus dem Bereich Beauty, wie schon angekündigt!!

Und zwar gibts ein Mega Beauty Paket!!!

Schaut mal:



Toll oder???

Und so könnt ihr es gewinnen:

 
1. Seid Fan meiner Facebookseite

2. Teilt den Link der Verlosungswoche drei öffentlich 

3. Ratet mal, wieviele Seitenaufrufe mein Blog mittlerweile hat!
(Mein Blog besteht seid März 2013 und ich habe erst jetzt vor ein paar
Wochen wieder richtig angefangen zu bloggen, als kleine Info)

Ende des Gewinnspieles ist der 28. Juli 2013 um 21 Uhr!!


Der Rechtsweg ist ausgeschlossen!!!!

So, jetzt hüpf ich schnell ins Bettchen, da wir morgen nach München fahren müssen.

Gute Nacht ihr lieben ♥

35 Kommentare:

  1. Wow..tolles beauty paket *.* ♡♡
    Hmm..raten is immer so schwer :D..
    Ich schätze mal 3000?? ; D
    Fan bin ich u geteilt hab ich auch ;)
    Glg elisa ♡

    AntwortenLöschen
  2. Super Sache.tolles Paket...mhhhhh ich
    würde sagen 2500
    geteilt wird es sofort
    LG Sandra

    AntwortenLöschen
  3. willis dosenöffner1. Juli 2013 um 06:35

    wahnsinn das Paket würde ich gerne bei mir Zuhause haben :-)
    ich hoffe du hast mittlerweile gaanz viele fans.... ich schätze auch mal so um die 2500.....
    bin natürlich Fan und teile ganz fix

    AntwortenLöschen
  4. Hui tolles Beauty Paket, wàre genau das Richtige für meinen Urlaub. Ich bin auch Fan und habe geteilt. Ich schätze 3555 Aufrufe. LG Su Pa

    AntwortenLöschen
  5. Hi, wirklich ein schönes Beautypaket :)

    Ich denke, dass es so ca. 2000 Seitenaufrufe sind.

    Natürlich habe ich auch den Gewinnspiellink geteilt und bin Fan deiner Seite geworden.

    VG
    Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Wow du hast einen tollen Blog und ein tolles Gewinnspiel<3.
    Ich bin schon Fan deiner Facebookseite unter Carolin Ickert und habe deinen Post über das Gewinnspiel unter Carolin Ickert in Facebook geteilt..

    Ich denke du hast an die 10.000 Seitenaufrufe <3

    Liebe Grüße
    Caro.

    Ich mach übrigens auch ein Gewinnspiel:
    http://www.caros-schminkeckchen.blogspot.de/2013/06/50-leser-gewinnspiel.html

    AntwortenLöschen
  7. Hey! Da mach ich doch mit! Ich bin total schlecht bei raten oder tippen aber ich versuche mein Glück! Ich tippe 2853!

    Geteilt wir es natürlich auch :-)

    Lg

    AntwortenLöschen
  8. was für ein tolles Paket :) ich sage einfach mal 12000 Aufrufe <3

    LG Tanja und Quentin

    AntwortenLöschen
  9. So ich mache mit <3 und schätze deine Seite hat 947 Aufrufe
    lg http://www.facebook.com/natz.wehrhahn

    AntwortenLöschen
  10. Mein Tip lautet 4.129 Aufrufe.
    Lg facebook Barbara Schulze

    AntwortenLöschen
  11. Hallo :) Super Verlosung.
    Bin ebenfalls Fan deiner Facebookseite und hab deine Verlosung geteilt.

    Mein Tipp liegt bei.. 1592 Aufrufe

    Lg, Jacky

    https://www.facebook.com/jacqueline.kulik.9

    AntwortenLöschen
  12. kann ich auch mitmachen wenn ich nicht auf fb bin? schreib mir bidde ein kommi :)

    AntwortenLöschen
  13. Was fuer ein tolles Gewinnspiel :) Ich bin Fan deiner Facebookseite und hab deinen Link geteilt. Ich bin auch superschlecht im Schätzen, glaube aber, dass es 2999 Aufrufe sind

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  14. Bin dein Fan (Knusperstern Testet) habe es auch geteilt und versuche nun die richtige zahl zu raten :) 1800 ? Mein Blog ist übrigens: http://knusperstern-testet.blogspot.de/ und dort würde ich den Gewinn auch vorstellen.

    AntwortenLöschen
  15. Geliked und geteilt :-)

    Mein Tipp: 1350 Aufrufe

    AntwortenLöschen
  16. Ich denke du hast 11500 Aufrufe
    Viele Grüße

    AntwortenLöschen
  17. Hallo,

    Habe ich gerade nich diese tolle Aktion entdeckt bei facebook:-)
    Ahhh soviele tolle Sachen ich bin begeistert. Folge ueber gfc als glimmerchen und uener facebook:-) ich habe hier auch geteilt
    https://www.facebook.com/kerstin.he1980/posts/552741901440682

    Seitenaufrufe? Schaetze sind schon einige. 5000 vielleicht? Bin eher schlecht im schaetzen

    Liebe gruesse
    Kerstin

    AntwortenLöschen
  18. Bin Fan und geteilt habe ich es auch schon :)
    Hm ich hoffe natürlich,dass du schon ganz viele Aufrufe hast :)
    Ich tippe so auf 3000 ca.
    Liebe Grüße :)
    Jenny

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, ich mach bei diesem gewinnspiel mit und würde mal sagen das es 3128 aufrufe sind! LG Laura :)

    AntwortenLöschen
  20. Huhu,

    ich bin neu hier und werde jetzt öfter vorbei schauen. :D

    Schwierige Frage, ich rate mal 5555 Seitenaufrufe.
    Ich folge dir via Facebook als "Jana Ehrenberg" und via GFC als "Jana".

    Geteilt habe ich auch https://www.facebook.com/jana.ehrenberg/posts/600921103274600

    Viele Grüße
    Jana Ehrenberg

    AntwortenLöschen
  21. Hallo :-) Ich schätze mal so ca 20.500 Aufrufe ;)
    Liebe Grüße Nina Klingler

    AntwortenLöschen
  22. tolles Paket!!:)ich denke so 5000 :)) würde gerne mitmachne:*

    AntwortenLöschen
  23. Hallöchen

    Dein Facebookfan bin ich als Yvonne Witt und hier habe ich geteilt: https://www.facebook.com/yvonne.witt.94/posts/665122366849042
    Hmm, Seitenaufrufe, vielleicht 2500?

    Bei mir läuft auch gerade ein Gewinnspiel, kannst ja auch mal vorbei schauen, wenn du magst.

    LG
    Yvonne
    Miyuki1985@live.de
    http://yukilein.blogspot.com
    https://www.facebook.com/pages/Yukilein-testet/328649613932944

    AntwortenLöschen
  24. gerne dabei, wie viele Aufrufe du bisher hast ist schwer zu sagen. Ich denken dank dem Gewinnspiel kam ne gute Hand voll dazu :)

    vllt 3000 :)

    würde super gerne gewinnen, dein Gewinnspiel wurde auf Facebook geteilt :)
    (Caphira Melody, dort findest du den Beitrag)

    ich würde super gerne gewinnen und auf meinem Blog darüber berichten
    http://caphira.blogspot.de/

    caphira@gmx.net

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Jenny, ich schätze mal 4000 Aufrufe deiner Seite

    LG Bianka
    https://www.facebook.com/lilli.pauline.5

    AntwortenLöschen
  26. Ich schätze mal 3333! :-) Liebe sommerliche Grüße! http://www.facebook.com/corina.buechner.schoett

    AntwortenLöschen
  27. Hey hier istb ein neuer Fan :)
    Folge dir hier un bei Facebook unter dem Namen Tabea Hoß und habe fleißig geteilt:
    https://www.facebook.com/LuckysFashionBlog3/posts/416821321770970

    Ich schätze jetzt einfach mal auf 5843 Seitenaufrufe :P

    Meine Emailadresse: tabea_hoss@gmx.de

    Liebe Grüße
    Tabea

    AntwortenLöschen
  28. Durch die gewinnspiele schätze ich rund 6000

    Folge bei gfc mit meinem namen ...
    https://www.facebook.com/yesaja.familienfreundlich/posts/1392523640969147

    Lg

    AntwortenLöschen
  29. Hallöchen lege mich auf 2500 fest.

    LG Katrin

    Kichersusi79@yahoo.de

    AntwortenLöschen
  30. Hallo,
    ich denke es liegt bei 6548.

    email: hase222@t-online.de

    LG Anita

    AntwortenLöschen
  31. Hallo!
    Wow ein Klasse gewinn , gern auf Fb geteilthttps://www.facebook.com/leane.zimmermann/posts/571579829547297
    Fan auf deine FB Seite bin ich auch gern geworden.
    Ich schätze mal ungefähr 5000 :-)
    gglg Leane
    leane-kerkow@gmx.de

    AntwortenLöschen
  32. Hallo, ich folge Dir unter Tanja Loss und habe auf Probierhäuschen geteilt! Ich schätze 1600

    Tanja-Loss@gmx.de

    AntwortenLöschen
  33. Also ich denke 12.500 sinds ingesamt. Ich folge Dir als Michael Leisten

    AntwortenLöschen
  34. Hallo ;)
    Ick folge dir unter Susi Sorglosigkeit und schätze deine Seitenaufrufe bei 2345!
    Geteilt habe ick dein Gewinnspiel natürlich auch und muss sagen, das ist eine klasse Aktion. ;)

    nicole.b19@hotmail.de

    Liebe Grüße
    Nicole

    AntwortenLöschen