Freitag, 3. Mai 2013

Oo Pink Box Mai oO

Halli Hallo!!!

Soeben hat mir unser lieber Herr Postbote die neue Pinkbox gebracht :)))). Yupiiieeee

Dieses Mal fand ich die Box zum Teil ganz okay. Aber mit ein paar Sachen kann ich gar nichts anfangen...

Allerdings überlege ich solangsam die Box zu kündigen. Weil ich finde, teilweise fangen sich die Sachen an zu wiederholen!

Leider kann ich euch gar nichts zum Thema Duft sagen! Denn seit mein Heuschnupfen da ist, ist mein Geruchssinn im Urlaub!

So, jetzt seht selbst, was drinnen ist!!!

Was hattet ihr drinnen???

Wie findet ihr die Box?

Wer die Pink Box testen möchte, der kann mir gerne eine Mail an Kibami@gmx.de schreiben. Dann könnt ihr die Pink Box einmalig für 6,95€ testen :).

Ich wünsche euch ein super schönes Wochenende!!!!

Liebe Grüße, Jenny





Kommentare:

  1. Bei diesem Inhalt bin ich echt froh kein Abo mehr zu besitzen :)

    AntwortenLöschen
  2. Also so schlimm ist der Inhalt nicht..:) sind doch gute Sachen dabei. .lg

    AntwortenLöschen
  3. Kann meiner Vorgängerin nur zustimmen.

    AntwortenLöschen
  4. Meine Box kommt laut Sendungsnr. Morgen.
    Wenn da auch diese Sachen drin sind ist mein Abo Geschichte!

    Liebe Grüße Nina
    www.ninamalinamon.blogspot.de

    AntwortenLöschen