Samstag, 4. Mai 2013

Nochmal Braut sein!!!

Hallöchen!!!!

Da ich gerade bei Vox -Deutschland im Hochzeitsfieber- kommen bei mir Erinnerungen an unsere eigene Hochzeit hoch!!! Die ist jetzt auch schon bald drei Jahre her!!!! Wahnsinn!!!!

Der Tag verging so wahnsinnig schnell, zum Glück hatten wir so viele tolle Fotografen dabei!!!!! Denn die Bilder sind eine ganz tolle Erinnerung!!!!

Wir hatten damals ja relativ kurzfristig beschlossen zu heiraten! Mitte Juni hatten wir es beschlossen und am 25.9.10 wurde dann geheiratet. Irgendwie hatten wir in der doch ziemlich kurzen und leider auch schweren Zeit unheimlich Glück, dass wir alles so bekommen hatten wie wir es wollten!!!!

Trotz Regen und eine Fahrt in eine ziemliche windige Höhe (dank der Feuerwehr) wars eine ganz tolle Hochzeit!!!!

Und weil ich gern mein Hochzeitskleid noch einmal anziehen würde, bin ich jezut auf was ganz tolles gestoßen!!!

Es gibt mittlerweile die sogenannte Brautbälle!

Was man unter einem Brautball versteht:

Man hüpft noch einmal in das Brautkleid und genießt den Abend in einen Luxushotel bei Kerzenschein und einen geschmückten Tisch den Abend! Es gibt desweiteren eine Hochzeitstorte, Live Musik und und und!!

Hat von euch schon mal jemand an seinem Brautball teilgenommen?

Wann habt ihr geheiratet???

Liebe Grüße :*









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen