Donnerstag, 11. April 2013

Lieblingsspielzeug!!!

Hallöchen ihr hübschen!!!!

Als ich vor 2 Jahren schwanger war und unser Söhnchen auf der Welt war, hatten wir beschlossen, dass er möglichst wenig Plastikspielzeug bekommt! Lieber was aus Holz!!! Okay, mag vielleicht daran liegen, dass mein Schwiegervater Schreiner ist und daher wird hier lieber zu Holz gegriffen.

Damals sind wir dann auf Haba gestossen! Gut, Haba ist etwas teurer, aber die Sachen sind so toll gemacht!!! Da geb ich auch gern etwas mehr aus!

Vor einem Jahr hats dann auch die ersten Bausteine gegeben, da war Jonas nicht ganz ein Jahr alt. Und seither liebt er die Bausteine! Weil es sind nicht nur Bausteine, nein die sind ganz besonders!!! Mit Glöckchen, Spiegel, Homzkugeln oder einfach nur ein Loch zum Durchschauen. Ausserdem sind sie so schön bunt und groß!!! Mein Schatz konnte schon bevor er ein Jahr alt war, ganz tolle Türme bauen, weil die einfach handlich sind.

Ihr seht schon, ich schwärme richtig dafür!!!

Ich überlege auch schon, ob Jonas nicht vielleicht sogar zum Geburtstag das Haba Feuerwehrhaus bekommt!?


Vor kurzem hat mich ein gaaanz tolles Paket erreicht!!!

Wir bekamen das Fädelspiel "Auf dem Land" zum testen!!!

Jonas ist ja eh ein totaler Fädelspielliebhaber und spielt total gern mit Fädelsachen, das hat ihn richtig gefreut :). Ich finde das ja auch so toll gemacht, aber gut, ich kenne jetzt nichts, was von Haba nicht toll ist ;)!! Bei dem Fädelspiel werden die Zwerge auch richtig gefordert, die Tiere und anderen Steine sollten genau so wie vorgegeben aufgefädelt werden.

Ich würde das jederzeit verschenken!! Ist absolut weiter zu empfehlen!!!!!!

Vielen lieben Dank an das Habateam!!!!!

Und wisst ihr, was das größte ist????

Mir wurden die curioso Bausteine zum Verlosen zur Verfügung gestellt!!!!!! Wow!!! Ich find den Gewinn oberspitzehammermässig!!!!!!

Dankeschön!!!!!!!!!!!!!

Dieses mal ist das Mitmachen auch ganz einfach :).

Ihr solltet -gefällt mir-auf der Kibami Facebookseite gedrückt haben, und entweder auf dem Blog als Kommentar oder bei Facebook, warum gerade ihr das gewinnen möchtet?????

Bis zum 20.April habt ihr Zeit!!! Am 21. April gebe ich dann den Gewinner bekannt!!!!!!!

Viel Glück euch!!!!!!!!!

❤❤❤





Kommentare:

  1. Liebe Jenny, wir wollen die Bausteine unbedingt gewinnen, weil Korbinian auch so ein toller Baumeister ist und Bausteine liebt. Wir haben bis jetzt aber nur die ganz normalen.

    Liebe Grüße
    Julia

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Jenny aberLukas der sehr sehr gerne mit holz spielt hat nicht soviel Holzspielzeug wie korbinian weil Sarah lieber mit Stoff u Plastik spielte deshalb brauch er noch etwas mehr ;-);-);-)

    LG jessy :-)

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Jenny! Den Jungs fehlen noch so außergewöhnliche Bausteine! Es wäre mal etwas anderes und sie würden sich sehr darüber freuen. Sie bauen sehr gerne zusammen...
    VLG, Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Hallo zusammen, auch ich würde gerne die tollen Steine für meine Tochter gewinnen. Ich freue mich schon mit ihr Türme zu bauen die sie wieder kaputt machen kann damit wir von vorne anfangen können.
    Ich dürck uns allen mal die Daumen. Die Steine sind wirklich toll zumal die auch auch Holz sind.

    Schönen Abend und viele liebe Grüsse

    AntwortenLöschen
  5. Wir möchten die Bausteine gewinnen , da Quentin Baustein liebt und die von Haba sind besonders schön <3 LG Tanja & Quentin

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Jenny,

    danke für die Erinnerung. Fast hätte ich den Termin verpasst... Das wäre wirklich ein tolles Geschenk für Jonathan zu seinem zweiten Geburtstag, da er nicht wirklich tolle Bausteine hat.

    LG
    Sandra

    AntwortenLöschen
  7. Wurde der Gewinner schon veröffentlicht? Haben wir kein Glück gehabt?

    AntwortenLöschen