Donnerstag, 18. April 2013

Jetzt wird angegrillt!!!

Hallo ihr lieben!!!
endlich Sonne!!!! Da ist man doch gleich richtig gut drauf!!!!

Gerade im Sommer liebe ich es draussen zu sitzen und die Sonnenstrahlen bei einem eiskalten Getränk zu genießen!!!

Da wir richtige Grillfans sind, wird bei uns auch relativ oft gegrillt!!! Der Duft, das zusammen sitzen einfach toll!!!!

Bei uns kommt von Rindersteaks bis zum Gemüse alles auf den Grill!!!

Ganz besonders gern grillen wir so genannte Päckchen. Hab jetzt davon leider kein Bild, da ich dieses Jahr die Päckchen noch nicht gegrillt habe.

=> Päckchen: ein ca 15-20 cm langes Stück Alufolie nehmen! Dann ca. 1 El Olivenöl drauf machen, etwas Salz Pfeffer und mehr mag, chilipulver und kleingeschnittenen Knobi drauf geben.
Danach eine Scheibe Tomate und eine Scheibe (ca 0,5-1 cm dick) Schafskäse oder wir nehmen immer den Balkankäse aus dem Rewe drauflegen. Dann wieder eine Scheibe Tomate und das Olivenölsalz pfeffer... Gemisch drauf machen und verpacken. Dann einfach auf den Grill legen :))))

Desweiteren grille ich ganz gern frische Chamignons ohne Stiele, die umgedreht mit etwas Salz auf den Grill kommen. Auch sehr sehr lecker!!!!!

Jetzt werde ich mich mal auf die Suche nach einem Rezept für eine selbst gemachte Kräuterbutter begeben :)!!!

Oder hat jemand zufällig von euch ein richtig gutes???

Was grillt ihr am liebsten????

So, wir grillen dann jetzt!!!

Liebe grüße !!! <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen