Montag, 23. September 2013

Ich wurde getagged! Teil 1


Hallöchen, ich wurde ja letzte Woche von der lieben  Saskia von „Knirps mit Krümel“ getagged.



Als ich den ersten Blogbeitrag bei „Knirps mit Krümel“ las, dachte ich mir wow, super Idee sowas!!!



Kennt ihr das??



Man wird quasi von anderen Blogs bestimmt, ein paar Fragen zu beantworten und selber muss man dann auch fragen an weitere Blogs stellen.



Und die Fragen wurden mir gestellt:



1.    Regenmantel oder Regenschirm? => Definitiv Regenschirm

2.    Laterne selbst basteln oder kaufen? => kaufen kann sie jeder, deswegen wird bei uns auch dieses Jahr wieder selbst gebastelt. Dieses Jahr wünscht sich mein Zwergelein einen Traktor :)

3.    Singt Ihr beim Laternenumzug mit? => Na klaro, gehört doch irgendwie dazu oder?

4.    Habt Ihr dieses Jahr schon Kastanien gesammelt? => Leider nein, hier sind die noch nicht fertig.

5.    Und habt Ihr auch schon damit gebastelt? => Letztes Jahr ja, aber ich weiß nicht mehr was …

6.    Was ist Euer Lieblingsgericht mit Kürbis? => Da fällt mir ein ganz bestimmtes ein, hab ich letztes Jahr in einem Edelrestaurant gegessen. Mhhhh das war Kürbis geraspelt und gedünstet. Aber eine ganz normale Kürbissuppe liebe ich auch!

7.    Habt Ihr an Halloween Süßigkeiten für klingelnde Gespenster, Hexen und Spidermans zuhause? => Ja, auch dieses Jahr werde ich wieder kleine Päckchen machen.

8.    Wann habt Ihr das letzte Mal einen Drachen steigen lassen? => Das ist schon lange her! Das war im Urlaub 2009 auf Fehmarn.

9.    Was macht Ihr am liebsten an einem Nachmittag, wenn es draußen Regen-Grau-Wind-Kalt-Schmuddelwetter ist? => Radio an, event. Kuchen backen und mit dem Zergenschatz spielen

10.  Fahrt Ihr vor Weihnachten nochmal in den Urlaub? => Leider nein…

Und heute Abend kommt Teil 2, welche Blogs ich mir ausgesucht hab und welche Blogs die Fragen dann beantworten dürfen

.Liebe Grüße, eure Jenny ♥





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen