Mittwoch, 28. August 2013

Unser Urlaub ❤

Guten Morgen,
So schnell verging die Woche an der Nordsee :/. Am liebsten wäre ich noch da!

Ich zeig euch jetzt ein paar Bilder von unserem Ausflug nach Helgoland und den anderen Tagen. Apro po Helgoland, da muss ich euch noch was erzählen, was mir da passiert ist! Aber das lest ihr weiter unten.



Ich finde, Helgoland hat so einen ganz besonderen Reiz, vorallem landschaftlich!

Puhhh, und hier ist mir was passiert, ich hab geschriehen und war total geschockt!

Und zwar hab ich mir eine Kugel Eis gekauft und war auch ganz lecker. Auf einmal fiel mich eine Möwe von hinten an und hat mir mein Eis entrießen! Boah bin ich so erschrocken!!

Dann waren wir noch im Zoo am Meer in Bremerhaven. Ein relativ kleiner Zoo, aber sehr schön, da er direkt an den Nordsee liegt. 


Die restlichen Tage verbrachten wir am Strand. War total warm und somit konnten wir auch Baden und Muscheln sammeln.




Wart ihr schon mal an der Nordsee?

Wenn ja, wo??

Und wo gehts/ging euer diesjähriger Sommerurlaub hin?

Liebe Grüße, Jenny

1 Kommentar:

  1. Hallo Jenny,

    schön das ihr wieder da seit! Wie heißt es doch so schön: "Wer eine Reise macht kann was erzählen!" ;-) Ja auch wir - mein Mann und ich - lieben die Nordsee. Das Wasser, die Landschaft, die Leute und vorallem frischer Fisch! Vor genau vier Jahren haben wir sogar im Pilsumer Leuchtturm (in der näche von Greetsiel) geheiratet und am Samstag fahren wir für eine Woche nach Carolinensiel. Wir zeigen dann unserer kleinen Maus Emilia (10 Monate) wie schön es dort doch ist. Bin mal gespannt was wir so erleben. Hoffentlich macht das Wetter mit denn wir nehmen die Fahrräder mit den um in der Nordsee schwimmen zu gehen ist es sehr wahrscheinlich zu kalt ;-) Ich freu mich schon.

    Liebe Grüsse

    Lissi Kolditz

    AntwortenLöschen