Sonntag, 4. August 2013

Oo Gewinnerin Haba oO


So, zur späten Stunden hab ich euch doch noch die Gewinnerin.
Eigentlich wollte ich ja was schönes Nähen, aber ihr könnt es bestimmt nicht abwarten. 




Und hier ist nun die Gewinnerin:

Liebe Sandra, schick mir bitte deine Adresse an Kibami@gmx.de, dann kann ich sie weiterleiten und dir wird das Spiel zu geschickt.

Vielen lieben Dank auch nochmals an die Firma Haba, die mit den super Gewinn ermöglichte!!

Liebe Grüße und schlaft schön, Jenny ♥

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch sandra :) ..ich weis jetzt was ich elias zum Geburtstag kaufen werde :D.ich find den soooo toll :).

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch Sandra!!! VIIIIEEEEELLLL SSSSPaasssss damit!!!!

    AntwortenLöschen
  3. Daaanke! :D Ich freue mich total! Die Jungs werden auch happy sein, wenn das Päckchen an kommt ;)... Vielen Dank!!!

    AntwortenLöschen